CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
Kasi77
Kasi77, 21.06.2021 22:07 Uhr
1
Am besten Richtung Norden wie schon den ganzen juni. Habe nichts dagegen Du @Elli 78
pimabetilon
pimabetilon, 21.06.2021 20:25 Uhr
0
Wo wirds hier hingehen?
Vancouver
Vancouver, 21.06.2021 19:55 Uhr
1
oh mann - ging das hoch - ich in der Arbeit - bekomm halt nichts mit - aber danke LiF11 für die Info
Kasi77
Kasi77, 21.06.2021 19:45 Uhr
0
👌😘
Elli78
Elli78, 21.06.2021 14:34 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/central-venous-catheters-cvcs-market-2021-global-leading-players-business-prospects-size-share-future-growth-industry-updates-types-application-developments-and-future-investments-by-forecast-to-2025-2021-06-21
Kasi77
Kasi77, 19.06.2021 11:47 Uhr
2
Hab ich auch gelesen, hört sich doch gut an 💪
L
LiF11, 19.06.2021 9:47 Uhr
1
Nach der FDA approval geschätzte $10.
Vancouver
Vancouver, 19.06.2021 9:00 Uhr
0
Moin - wo ist das target hier - beobachte auch schon seit Tagen Citius
Tycoon5c8afb06a1f4e
Tycoon5c8afb06a1f4e, 18.06.2021 13:13 Uhr
0
🚀🚀🚀
Halligen
Halligen, 17.06.2021 21:18 Uhr
0
👀
Kasi77
Kasi77, 17.06.2021 17:34 Uhr
0
Ok
Salty
Salty, 17.06.2021 17:00 Uhr
0
Schau in Reddit da ist genug los über citius xD
Kasi77
Kasi77, 17.06.2021 16:45 Uhr
0
Sollten Sie die Aktie von Citius Pharmaceuticals Inc (CTXR) kaufen, nachdem sie in einer Woche um 41,60 % gestiegen ist? https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/should-you-buy-citius-pharmaceuticals-inc-ctxr-stock-after-it-is-up-41-60-in-a-week
Kasi77
Kasi77, 17.06.2021 16:37 Uhr
0
Sieht gut aus heute , nur das hier nichts los ist . Totentanz 🤔😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 17.06.2021 11:33 Uhr
1
So bin gestern rein . Hab lange genug gewartet 💪
Vancouver
Vancouver, 16.06.2021 19:10 Uhr
0
Hi - wo wäre hier das Kursziel in den nächsten Monaten - steigt sie nicht ein wenig zu stark gerade ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,70 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,11 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,54 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,14 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen