CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
M
MisterSmith007, 01.07.2021 21:15 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgekauft, hilft ja nix :D
M
MisterSmith007, 01.07.2021 21:15 Uhr
0
Wenn, dann jetzt :)
Sintex
Sintex, 01.07.2021 20:54 Uhr
0
Noch einsteigen jetzt? :-)
L
LiF11, 01.07.2021 16:16 Uhr
0
Okay, danke für die Info....das erklärt dann den Absturz (Gewinnmitnahmen).
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.07.2021 15:23 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-inc-announces-positive-recommendation-by-independent-data-monitoring-committee-to-continue-the-mino-lok-phase-3-trial-as-planned-301324147.html
M
MisterSmith007, 29.06.2021 16:37 Uhr
0
naja egal den Dip lasse ich mir nicht entgehen! :D
M
MisterSmith007, 29.06.2021 16:20 Uhr
0
Geht ganz schön südlich heute, was ist da los?
Kasi77
Kasi77, 25.06.2021 9:55 Uhr
2
Ist es zu spät, Aktien von Citius Pharmaceuticals zu kaufen? https://www.fool.com/investing/2021/06/23/is-it-already-too-late-to-buy-citius-pharmaceutica/
Elli78
Elli78, 23.06.2021 10:26 Uhr
0
Angeblich erst in 6 Monaten hab ich gelesen
B
BigtoB, 22.06.2021 21:26 Uhr
0
Habe gehört das diesen Freitag bereits erste Ergebnisse von Citius präsentiert werden 🤔 Bin gespannt wie es weiter geht nach dem kleinen Dämpfer heute
Elli78
Elli78, 22.06.2021 6:44 Uhr
0
Ne Kasi nehm ich 💪
Kasi77
Kasi77, 21.06.2021 22:07 Uhr
1
Am besten Richtung Norden wie schon den ganzen juni. Habe nichts dagegen Du @Elli 78
pimabetilon
pimabetilon, 21.06.2021 20:25 Uhr
0
Wo wirds hier hingehen?
Vancouver
Vancouver, 21.06.2021 19:55 Uhr
1
oh mann - ging das hoch - ich in der Arbeit - bekomm halt nichts mit - aber danke LiF11 für die Info
Kasi77
Kasi77, 21.06.2021 19:45 Uhr
0
👌😘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 IPO CSG -3,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,45 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 IPO CSG -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,77 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
5 ATOS Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,79 %
9 Canopy Hauptforum -0,02 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,15 %
Alle Diskussionen