CITIUS PHARMAC. DL -,001 Forum: Community User: Schorsch11

Kommentare 413
J
Joker1977, 21.05.2024 21:19 Uhr
1

Danke dir Billi1 ich Les das gleich mal. Ich war 3 Jahre stiller Leser und hab mich heute entschlossen einen eigenen Benutzer zu erstellen. Möchte einfach ein gutes Miteinander hier im Forum und bin dankbar für jeden Hinweis und jede Hilfe. :) Danke nochmal Billi1

Wegen dir hab ich hier vorhin reininvestiert 😂😂😂😂 du hast mich angelockt
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:17 Uhr
0
Danke dir Billi1 ich Les das gleich mal. Ich war 3 Jahre stiller Leser und hab mich heute entschlossen einen eigenen Benutzer zu erstellen. Möchte einfach ein gutes Miteinander hier im Forum und bin dankbar für jeden Hinweis und jede Hilfe. :) Danke nochmal Billi1
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:13 Uhr
1
Les dich mal ein, vielleicht verstehst du was da abläuft. Ich verstehe es nicht https://www.prnewswire.com/news-releases/citius-pharmaceuticals-executes-definitive-agreement-to-merge-wholly-owned-subsidiary-with-tenx-keane-acquisition-to-form-publicly-listed-citius-oncology-inc-301965379.html
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:11 Uhr
0
Hab nur gesehen das es 180 Mio Aktien gibt und aufstocken empfohlen wird https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CITIUS-PHARMACEUTICALS-IN-37333404/unternehmen/
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:11 Uhr
0
Du machst doch Werbung 😅
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:09 Uhr
0
Von wem erhalten die die Aktien?
Billi1
Billi1, 21.05.2024 21:06 Uhr
0

Warum?

Vielleicht kannst du mir den Merger erklären. Wer profitiert von was? Citius erhält Aktien im Wert von angeblich hunderten Millionen, warum sieht man das nicht im Kurs?
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 21:02 Uhr
0
Keiner kann mir sagen warum Citius = Drecksladen? Bitte seid eine gute Community und sagt mir wieso?
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:51 Uhr
0
Hält sich zwischen 0,65 & 0,67.
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:44 Uhr
0
Keiner eine Antwort? Andere Daten? …
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:32 Uhr
0
Ja dann sagt doch mal warum? -.-
J
Joker1977, 21.05.2024 20:31 Uhr
0
🥸
J
Joker1977, 21.05.2024 20:31 Uhr
0
Drecks Laden hier
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:27 Uhr
0
Wäre gut wenn du das mal erklärst Billi1. Dann weiß ich auch Bescheid
x
xI_Hope_Ix, 21.05.2024 20:25 Uhr
0
Warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,66 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen