Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2075 EUR
-1,19 % -0,0025
17:05:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
K
KKH199, 10.09.2025 12:58 Uhr
0

Wohnt im Erdgeschoss 🤣🤣

ich könnte aber auch eine Etage höher gehen :-), das mache ich wenn wir wieder bei 0,70 oder so sind
R
Robinho07, 10.09.2025 13:01 Uhr
0
Nicht handelbar
R
Robinho07, 10.09.2025 13:11 Uhr
0
Jetzt ist gerade stilöstand
S
Sven111987, 10.09.2025 13:12 Uhr
0
Jetzt eine Verschnaufpause und dann sollte es weitergehen
M
Marius31, 10.09.2025 12:52 Uhr
0

we will see, was bei 1€ passiert- wenn wir durchbrechen- springe ich aus dem Fenster :-)

Wohnt im Erdgeschoss 🤣🤣
R
Robinho07, 10.09.2025 12:50 Uhr
0
Hoffe die rate zündet
C
ChancenTrader, 10.09.2025 12:45 Uhr
0
Denke auch, dass es hier wieder Richtung 5 euro gehen könnte. Mal schauen...
S
Sven111987, 10.09.2025 12:43 Uhr
0
Ein Rebound war schon längst überfällig und endlich startet das Ding
S
Sven111987, 10.09.2025 12:41 Uhr
0

we will see, was bei 1€ passiert- wenn wir durchbrechen- springe ich aus dem Fenster :-)

Stell schon einmal eine dicke Matte unter das Fenster :D
K
KKH199, 10.09.2025 12:40 Uhr
0

Durchbruch 1,6€ und dann 3€ wäre wirklich sehr nice

we will see, was bei 1€ passiert- wenn wir durchbrechen- springe ich aus dem Fenster :-)
S
Sven111987, 10.09.2025 12:33 Uhr
0
Durchbruch 1,6€ und dann 3€ wäre wirklich sehr nice
S
Sven111987, 10.09.2025 12:23 Uhr
0
Geht ab
M
Marius31, 10.09.2025 12:02 Uhr
0
Demokrator meint es immer nur gut, aber meistens gehen diese Aktien nochmal steil
M
Marius31, 10.09.2025 12:01 Uhr
0
😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,97 %
8 Security der nächsten Generation -3,16 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,44 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
7 Security der nächsten Generation -3,16 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen