Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2195 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:26:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
K
Kinghero, 14.07.2025 20:06 Uhr
0

Handelt um 2,90.....sollte heute und morgen erstmal nach oben sich technisch erholen

hier geht höchstens morgen das licht aus
m
max4588, 14.07.2025 19:45 Uhr
0
Ich bin erstaunt über die Menschen, die bereit sind, hier noch mehr Erfahrung zu sammeln. Da kann ich nur sagen: Lasst euch nicht unterkriegen – Erfahrung ist mehr wert als Geld. Was im Leben zählt, ist nicht nur das Geld. Weiter so!
Nakamoto
Nakamoto, 14.07.2025 19:38 Uhr
0
Dieser Sales Buddi scheint ein endloser Betrug zu sein.
D
Demokrator, 14.07.2025 19:09 Uhr
0

Wenn die Aktie wieder bei 40 Cent ist,ist sie genau da wo sie hingehört.

So ist es leider. SGM...
D
Demokrator, 14.07.2025 19:08 Uhr
0

Handelt um 2,90.....sollte heute und morgen erstmal nach oben sich technisch erholen

Warum ? Die Butze hat operativ nicht viel in der Bilanz. Ob die Kanadier sich an Charttechnik halten, wo ihre Aufsicht CIRO aktiv in den Handel eingegriffen hat ? Das bezweifle ich. Wer will schon die CIRO gegen sich haben ?
V
VorsichtLeute, 14.07.2025 17:34 Uhr
0
Handelt um 2,90.....sollte heute und morgen erstmal nach oben sich technisch erholen
Ywreh
Ywreh, 14.07.2025 17:27 Uhr
0
Wenn die Aktie wieder bei 40 Cent ist,ist sie genau da wo sie hingehört.
K
Kinghero, 14.07.2025 17:04 Uhr
0

Scheint wohl jetzt gut zu drehen

bei mir leider nicht, nur Richtung süden aktuell...
S
Sven111987, 14.07.2025 16:17 Uhr
0
Scheint wohl jetzt gut zu drehen
K
Kinghero, 14.07.2025 15:49 Uhr
0
puh alles rausgehämmeet bekommen bei 3,12-3,14 - die Richtung sollte jetzt klar sein
S
Sven111987, 14.07.2025 15:34 Uhr
0
So und jetzt wieder Richtung 6€
Schlambambomil
Schlambambomil, 14.07.2025 15:34 Uhr
0

gut rein zu 3 Euro!

Glückwunsch zum Schnäppchen...
V
VorsichtLeute, 14.07.2025 15:21 Uhr
0
gut rein zu 3 Euro!
M
Madami2012, 14.07.2025 15:07 Uhr
0
Bei 0,44 kaufe ich 10 stück
M
Madami2012, 14.07.2025 15:07 Uhr
0
Und weiter abwärts
V
VorsichtLeute, 14.07.2025 14:12 Uhr
0
Aktie handelt wieder 4.28
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,57 %
4 $ZETA +6,92 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,81 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 IPO CSG -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
4 $ZETA +7,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 IPO CSG -1,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen