Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2105 EUR
+3,19 % +0,0065
12:18:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
C
ChancenTrader, 10.09.2025 12:45 Uhr
0
Denke auch, dass es hier wieder Richtung 5 euro gehen könnte. Mal schauen...
S
Sven111987, 10.09.2025 12:43 Uhr
0
Ein Rebound war schon längst überfällig und endlich startet das Ding
S
Sven111987, 10.09.2025 12:41 Uhr
0

we will see, was bei 1€ passiert- wenn wir durchbrechen- springe ich aus dem Fenster :-)

Stell schon einmal eine dicke Matte unter das Fenster :D
K
KKH199, 10.09.2025 12:40 Uhr
0

Durchbruch 1,6€ und dann 3€ wäre wirklich sehr nice

we will see, was bei 1€ passiert- wenn wir durchbrechen- springe ich aus dem Fenster :-)
S
Sven111987, 10.09.2025 12:33 Uhr
0
Durchbruch 1,6€ und dann 3€ wäre wirklich sehr nice
S
Sven111987, 10.09.2025 12:23 Uhr
0
Geht ab
M
Marius31, 10.09.2025 12:02 Uhr
0
Demokrator meint es immer nur gut, aber meistens gehen diese Aktien nochmal steil
M
Marius31, 10.09.2025 12:01 Uhr
0
😅😅😅
D
Demokrator, 10.09.2025 10:04 Uhr
0

Immer die selben Zocker am Werk 🙈🙈

Ist den Lesern schon längst aufgefallen. Überall in den Foren. Darunter auch den Lesern, die sich besonders dafür interessieren.
D
Demokrator, 10.09.2025 10:02 Uhr
0

Aber jetzt bei 80 Cent, hat wahrscheinlich schon seine Gründe, aber für einen Zock sicherlich interessant

Ja, und diese Gründe sollte besser jeder genau kennen...
M
Marius31, 10.09.2025 9:56 Uhr
0
Aber jetzt bei 80 Cent, hat wahrscheinlich schon seine Gründe, aber für einen Zock sicherlich interessant
M
Marius31, 10.09.2025 9:56 Uhr
0
Krass das die bei über 13 Euro vor nicht zu langer Zeit stand
M
Marius31, 10.09.2025 9:55 Uhr
1
Aber es ist nur gezockt, was fundamentales ist nicht zu finden
M
Marius31, 10.09.2025 9:54 Uhr
0
Sind jedenfalls einige Käufer am Morgen da gewesen
M
Marius31, 10.09.2025 9:54 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/3866036
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,30 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 VW Hauptdiskussion -3,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 VW Hauptdiskussion -3,37 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,54 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,52 %
Alle Diskussionen