Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,206 EUR
-1,90 % -0,004
07:30:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:51 Uhr
0
Denke nicht. Sind seit 2 Tagen im Aufwärtstrend und hat kein Abverkauf stattgefunden. Denke gleich geht es weiter :)
k
kalleballermän, 10.09.2025 15:46 Uhr
0
Ihr feiert euch auch selbst. Erst mal abwarten ob CAN nicht ins stupid german money abläd
S
Sven111987, 10.09.2025 15:42 Uhr
0
Warten wir mal bis sich der Chart und Spread etwas normalisiert und dann kann es abgehen
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Nach oben
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Trend scheint nach oben zu starten. Das wäre heftig wenn es jetzt wieder über 1 Euro geht und dann nach oben schießt
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Hoffe es explodiert mal
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:37 Uhr
0
17 % plus. Geht gleich weiter hoffe ich und dann richtig
R
Robinho07, 10.09.2025 15:35 Uhr
0
Dachte es geht ab
S
Sven111987, 10.09.2025 15:35 Uhr
0
Kein Abverkauf in Kanada. Sieht jetzt sehr gut aus, dass wir richtig hochgehen werden
R
Robinho07, 10.09.2025 15:32 Uhr
0
Yees
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:31 Uhr
0
Krass. Kein Abverkauf. Es steigt weiter. Trendwende hoch auf 5 Euro?
G
Geldbörsennews, 10.09.2025 15:07 Uhr
1
Bin schon wieder raus aber viel Glück euch
C
ChancenTrader, 10.09.2025 14:41 Uhr
1
Ich hoffe, dass es jetzt nach dem rebound weitergeht auf 1.5, 2.5, 3 => 5 Euro
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 14:37 Uhr
0
Da war starke Rebound heute von bis zu 25% , leider gestern mit anderen Trading Investments beschäftigt gewesen . Vielleicht kommt in nächster Zeit zu Kursen um / unter 0,60 die nächste Möglichkeit wieder , jetzt rein rennen ist zu spät und würde ich abraten auch wenn es noch etwas weiter laufen sollte wenn Canada auch mit anzieht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen