Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
+8,09 % +0,0165
19:05:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
R
Robinho07, 10.09.2025 16:13 Uhr
0
Lets goooo
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:09 Uhr
0
Hahaha jetzt zieht es richtig. Alles unter 1 Euro ist aber immer noch am Anfang. Erst ab 2-3 Euro w7rd es interessant
JacquesClouseau
JacquesClouseau, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Für die App hat Clara Aktien für umgerechnet 0,112 Euro je Aktie und ein Taschengeld bezahlt. Aktien im Wert von gerade mal knapp 700.000 Euro. "The Issuer issued a total of 6 million common shares, at a deemed issuance price of $0.18 per share, and 6 million common share purchase warrants, each warrant exercisable at a price of $0.23 for one additional common share of the Issuer for a term of twenty-four months." Quelle: https://webfiles.thecse.com/CSE_Form_9_-_Closing_-_Clara_Technologies_Corp.1387-8125-7746.1.pdf?AMxyzU_3MJh9nMObOFW39d1AlCA1VBFo

Kommst mit alten News aus dem Februar ? Die haben wahrscheinlich längst zu Kursen um 6–10$ verkauft
R
Robinho07, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Ziehhh
R
Robinho07, 10.09.2025 16:05 Uhr
0
Komm gerade garnicht in trade Republik
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Baader bank auch 26% plus
C
ChancenTrader, 10.09.2025 16:04 Uhr
0
Bei trade republix nur 11 % im Plus. Bei tradegate schon 25% im Plus. Woher kommt der Unterschied?
R
Robinho07, 10.09.2025 15:59 Uhr
0
Eiert rum
S
Sven111987, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Der Abverkauf war einfach zu brutal und dafür wird der Rebound umso härter
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:51 Uhr
0
Denke nicht. Sind seit 2 Tagen im Aufwärtstrend und hat kein Abverkauf stattgefunden. Denke gleich geht es weiter :)
k
kalleballermän, 10.09.2025 15:46 Uhr
0
Ihr feiert euch auch selbst. Erst mal abwarten ob CAN nicht ins stupid german money abläd
S
Sven111987, 10.09.2025 15:42 Uhr
0
Warten wir mal bis sich der Chart und Spread etwas normalisiert und dann kann es abgehen
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Nach oben
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Trend scheint nach oben zu starten. Das wäre heftig wenn es jetzt wieder über 1 Euro geht und dann nach oben schießt
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Hoffe es explodiert mal
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Iris Energy -2,41 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
9 Security der nächsten Generation +7,91 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -2,22 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 Security der nächsten Generation +7,91 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen