Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21 EUR
-4,33 % -0,01
22:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.559
M
Madami2012, 11.07.2025 19:57 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/volatus-aerospace-und-clara-tech-pusher-papiere-oder-neue-kursraketen-20383071.html Das sagt alles…

👍 Absolut richtig......gestern und heute haben viele, sehr viele sehr sehr viel Geld verloren, und ob sie es irgendwann wiedersehen ist mehr als fraglich
Johnnyyy
Johnnyyy, 11.07.2025 19:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/volatus-aerospace-und-clara-tech-pusher-papiere-oder-neue-kursraketen-20383071.html Das sagt alles…
E
ETon2, 11.07.2025 19:45 Uhr
0
Der Aktionär hat heute eine Einschätzung zu Clara abgegeben. Kurz zusammengefasst: Finger weg. Dennoch Glückwunsch an alle, die gutes Geld verdient haben und sorry an alle, die leider auf der Verliererseite stehen.
M
Madami2012, 11.07.2025 19:43 Uhr
0
Und das ist Börse
M
Madami2012, 11.07.2025 19:43 Uhr
0
Sehr viele haben hier sehr viel Geld verdient, aber sehr viele auch sehr viel verloren, es gibt immer 2 Seiten, Gewinner und Verlierer
m
max4588, 11.07.2025 19:40 Uhr
0
War doch nur ein kleines Funkeln – ein richtiges Feuer sieht anders aus. Wie’s auch endet, Spaß hat hier eh jeder. Sonst wär man ja nicht da.
M
Madami2012, 11.07.2025 19:39 Uhr
1
Mir ist es egal, wir jeder für sich entscheidet, aber erfahrene Anleger verdienen Geld durch Unerfahrene, und sie nutzen jeden erkennbaren Hype.......
M
Madami2012, 11.07.2025 19:37 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=C2dTJbWGPUw&pp=ygUYY2xhcmEgdGVjaG5vbG9naWVzIGFrdGll
B
Broker112, 11.07.2025 19:23 Uhr
0
100%! Nicht!
M
Madami2012, 11.07.2025 19:08 Uhr
0

Warum kauft man nach die Aktie war bei 16 Cent und ist jetzt bei über 5 Euro immernoch

Die denken alle, dass sie Montag wieder bei 8 oder 12 steht 😀
B
Broker112, 11.07.2025 19:05 Uhr
0
Viel zu viel Risiko
B
Broker112, 11.07.2025 19:05 Uhr
0
Warum kauft man nach die Aktie war bei 16 Cent und ist jetzt bei über 5 Euro immernoch
M
Madami2012, 11.07.2025 18:50 Uhr
0

… noch immer 3.000 % im Plus aufs Jahr hier. Doch Logo, dass da die Gewinne jetzt mal rausschmelzen. Ganz gleich aus welchen Gründen das Teil hier gestiegen ist.

Gewinnmitnahmen ok, aber nicht bei 42% Absturz
calmly
calmly, 11.07.2025 18:47 Uhr
1
… noch immer 3.000 % im Plus aufs Jahr hier. Doch Logo, dass da die Gewinne jetzt mal rausschmelzen. Ganz gleich aus welchen Gründen das Teil hier gestiegen ist.
calmly
calmly, 11.07.2025 18:41 Uhr
0

Märkte kennen Regeln. Und Börse ist Markt. calmly, du enttäuscht mich. Schade.

… ach du. Denkst alles wär in Stein gemeiselt und scheinst kein Gespür für die Neuzeit zu haben. Und? Die 200 % von Sunhydrogen aufs Jahr schon gesichert?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,88 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen