Clara Technologies Corp Registered Shs WKN: A3E4MS ISIN: CA17989L1022 Kürzel: 4BH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+4,90 % +0,010
13:23:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.559
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:51 Uhr
0
Denke nicht. Sind seit 2 Tagen im Aufwärtstrend und hat kein Abverkauf stattgefunden. Denke gleich geht es weiter :)
k
kalleballermän, 10.09.2025 15:46 Uhr
0
Ihr feiert euch auch selbst. Erst mal abwarten ob CAN nicht ins stupid german money abläd
S
Sven111987, 10.09.2025 15:42 Uhr
0
Warten wir mal bis sich der Chart und Spread etwas normalisiert und dann kann es abgehen
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Nach oben
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Trend scheint nach oben zu starten. Das wäre heftig wenn es jetzt wieder über 1 Euro geht und dann nach oben schießt
R
Robinho07, 10.09.2025 15:38 Uhr
0
Hoffe es explodiert mal
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:37 Uhr
0
17 % plus. Geht gleich weiter hoffe ich und dann richtig
R
Robinho07, 10.09.2025 15:35 Uhr
0
Dachte es geht ab
S
Sven111987, 10.09.2025 15:35 Uhr
0
Kein Abverkauf in Kanada. Sieht jetzt sehr gut aus, dass wir richtig hochgehen werden
R
Robinho07, 10.09.2025 15:32 Uhr
0
Yees
C
ChancenTrader, 10.09.2025 15:31 Uhr
0
Krass. Kein Abverkauf. Es steigt weiter. Trendwende hoch auf 5 Euro?
G
Geldbörsennews, 10.09.2025 15:07 Uhr
1
Bin schon wieder raus aber viel Glück euch
C
ChancenTrader, 10.09.2025 14:41 Uhr
1
Ich hoffe, dass es jetzt nach dem rebound weitergeht auf 1.5, 2.5, 3 => 5 Euro
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 10.09.2025 14:37 Uhr
0
Da war starke Rebound heute von bis zu 25% , leider gestern mit anderen Trading Investments beschäftigt gewesen . Vielleicht kommt in nächster Zeit zu Kursen um / unter 0,60 die nächste Möglichkeit wieder , jetzt rein rennen ist zu spät und würde ich abraten auch wenn es noch etwas weiter laufen sollte wenn Canada auch mit anzieht
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
10 IPO CSG -2,31 %
Alle Diskussionen