Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,79 EUR
-3,14 % -0,48
09:30:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.395
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 20:51 Uhr
0
Mmh.. angeblich hatten sie im September auch schon angedeutet, dass es kommendes Jahr nur eine weitere geben würde
LFC
LFC, 10.12.2025 20:53 Uhr
0
Börse zeigt keine Reaktion.
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 20:54 Uhr
0
Zumindest halten natürlich die Shorts die Kurse heute unten. Bisschen Verunsicherung ausnutzen. Bin gespannt, wie der Kurs morgen reagiert
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 21:07 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sec-chef-liberale-krypto-regulierung-221288/
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 22:58 Uhr
0
Ein beschissener Verkauf endet. Zum Glück kein Einzelschicksal. Mal schauen, ob es der morgige Tag besser mit den Anlegern meint
LFC
LFC, 10.12.2025 20:48 Uhr
0
Eine? Waren nicht 3 erwartet worden🤔
Bayer1985
Bayer1985, 10.12.2025 20:47 Uhr
0
Ok, eine weitere Zinssenkung ggf. in 2026. Mal schauen, ob noch etwas anderes bekannt wird. Aktuell sehr undurchsichtig
HohesG
HohesG, 10.12.2025 20:31 Uhr
1
War doch mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% eh schon eingepreist. Geht nur darum was der gute Powell zu erzählen hat. Letztes Mal hat er durch sein Geschwafel den 'crash' eingeleitet.
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 20:27 Uhr
0
Beim BTC passiert rein gar nixs
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 20:25 Uhr
0
Abwarten....bis jetzt war das noch kein richtiger Burner
N
Nikita68, 10.12.2025 20:18 Uhr
0
https://x.com/marketmaestro1/status/1998831959745659256?s=46 Leitzinssenkung
Jonny785
Jonny785, 10.12.2025 20:08 Uhr
0
So jetzt soll’s mal nach oben schiessen🚀🚀🚀. Zinssenkung USA und vielleicht kommt noch eine. Jawohl💪
N
Nikita68, 10.12.2025 17:19 Uhr
0
Ich bin echt gespannt wo die Reise heute hingeht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 16:17 Uhr
0
We will see
Jerome1975
Jerome1975, 10.12.2025 15:38 Uhr
0
Außer Matt haut einen raus....dann gibs Doppeltopf😂😂😂😂🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.12.2025 15:34 Uhr
0
Um 20.00 Uhr MEZ bzw. zur Konferenz um 20.30 Uhr wissen wir mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,29 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,49 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC -10,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen