Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,74 EUR
-3,79 % -0,58
09:55:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.396
N
NoTrade23, 16.12.2025 8:33 Uhr
0

Ja, nervt langsam wirklich.

So viel zum Thema Jahresendrally . Da ist nicht mehr viel Zeit .
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 8:34 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Nasdaq-will-Aktienhandel-auf-23-Stunden-ausdehnen-id30147419.html
F
Franz_Josef, 16.12.2025 9:01 Uhr
0
Immer wenn die japanische Nationalbank in den letzten 2 Jahren die Zinsen erhöhte,fiel der Bitcoin,diese Woche könnte es wieder so weit sein
P
Primavera, 16.12.2025 11:26 Uhr
0
Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.
N
Nikita68, 16.12.2025 15:39 Uhr
1

Ärgerlich, war bereits 39% im Plus und hab natürlich keine Gewinne mitgenommen.

Da kommst du auch wieder hin.
N
Nikita68, 16.12.2025 7:50 Uhr
0

Und wieder einstellig. Wahnsinn.

Ja, nervt langsam wirklich.
Jerome1975
Jerome1975, 16.12.2025 7:19 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/asian-markets-drop-wall-st-031944500.html
N
NoTrade23, 16.12.2025 7:06 Uhr
0
Und wieder einstellig. Wahnsinn.
N
Nembra, 15.12.2025 22:22 Uhr
0
Jemand nochmal irgend eine Erklärung im Netz gefunden, was der Auslöser sein könnte?
WALL.E
WALL.E, 15.12.2025 20:43 Uhr
0

https://youtu.be/nEYM2Bop4h8?si=uYcP2mHAcSNr0H9V

Alles easy und nur eine Momentaufnahme
N
Nembra, 15.12.2025 19:55 Uhr
0
Jo interessant was der sagt und verständlich. Leider hänge ich persönlich mit genau den tollen zwei "großen" strategy und metaplanet massiv minus. 😅😅
Jerome1975
Jerome1975, 15.12.2025 18:42 Uhr
1
https://youtu.be/nEYM2Bop4h8?si=uYcP2mHAcSNr0H9V
N
Nembra, 15.12.2025 18:35 Uhr
0
Vielleicht läuft der Abverkauf wieder wie zuletzt über 3-4 Tage. Ich warte mal bis Mittwoch ab und würde eventuell im einstelligen Bereich nachkaufen
N
Nembra, 15.12.2025 18:31 Uhr
0
Und auch nix
Kasi77
Kasi77, 15.12.2025 17:06 Uhr
0
ChatGPT weiß alles
N
Nikita68, 15.12.2025 16:59 Uhr
0

Findet ihr dass jetzt echt so überraschend gerade? Die rate hike Thematik in Japan trifft auf einen eh schon komplett verunsichern Markt. 70k für BTC stehen im Raum. Natürlich verkaufen jetzt wieder viele. Man muss der Realität auch irgendwann mal ins Auge sehn. Bei der Angst die auf dem Markt herrscht wird es noch deutlich runter gehn

Na klar, Leerverkäufer kommen meistens zum Zuge, wenn Panikverkäufe stattfinden. Manchmal ist durchatmen und Ruhe bewahren angesagt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,64 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 IPO CSG -1,99 %
7 VW Hauptdiskussion -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,67 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
4 IPO CSG -1,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen