Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.438
Kasi77
Kasi77, 04.11.2025 14:50 Uhr
1
CleanSpark schürft im Oktober 2025 612 Bitcoin, erreicht eine operative Hashrate von 50 EH/s und hält 13.033 BTC.
v
verotrans, 04.11.2025 14:32 Uhr
0
...das war ein Scherz...
N
Nembra, 04.11.2025 14:24 Uhr
0
Stabilisiert? Naja...
N
Nembra, 04.11.2025 14:12 Uhr
0
Meine gesamte watchlist hat seine Periode 😅
Kasi77
Kasi77, 04.11.2025 14:00 Uhr
0
Was hat denn der CEO gesagt welches Angebot haben sie den nicht angenommen.
N
NoTrade23, 04.11.2025 11:20 Uhr
1

Entweder der finale washout vor dem Run oder wir sind wirklich so langsam in der Eiszeit :/

Der Monatschart sieht nicht rosig aus, sieht man schön die tieferen Hochs und tieferen Tiefs . Ich habe meine Position komplett mit knapp 50% plus verkauft und beobachte erstmal . CLSK ist in meinen Augen echt interessant mit viel Potential.
fehuMan
fehuMan, 04.11.2025 11:11 Uhr
1
Bisher - so hab ich's gehört - sei noch kein Bärenmarkt in FEAR gestartet. Außerdem gibt's noch ohne Ende MRDs bis 125k zu holen, nach unten ist ja fast alles abgegrast.
WALL.E
WALL.E, 04.11.2025 11:02 Uhr
0
Entweder der finale washout vor dem Run oder wir sind wirklich so langsam in der Eiszeit :/
Kasi77
Kasi77, 04.11.2025 10:07 Uhr
1
https://x.com/CryptosR_Us/status/1985618274688659673?t=jhu70V83ahpXJswfhM-6CQ&s=19
Mostar
Mostar, 04.11.2025 10:02 Uhr
0
Die Amis werden wach
N
Nembra, 04.11.2025 9:05 Uhr
0
Weiß denn jemand wieso der Markt gesamt so negativ reagiert? Irgendwer irgendwelche News gelesen?
Mostar
Mostar, 04.11.2025 8:42 Uhr
0
Der November fängt ja schon gut an
Bayer1985
Bayer1985, 04.11.2025 6:59 Uhr
0
Bin gespannt, wie lange die miner dem Druck standhalten können, nachdem BTC so stabil wie Knete ist
Kasi77
Kasi77, 03.11.2025 19:30 Uhr
5
CleanSpark setzt mit einem Rechenzentrum in Texas voll auf die Al-Infrastrukturstrategie
K
Korn, 03.11.2025 16:47 Uhr
0
Naja dann sollte sie ca bei 16 stehen oder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen