Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
14,02
EUR
+0,50 % +0,07
09:52:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.433
LFC,
12.11.2025 20:20 Uhr
0
Die KE spielt da sicher rein...
K
Korn,
12.11.2025 20:10 Uhr
0
Cleanspark ist auch der schlechteste Performer wenn die anderen Miner anziehen
N
Nembra,
12.11.2025 20:10 Uhr
0
Jemand ne ernsthafte Idee wieso clsk IMMER am meisten abschmiert, wenns abwärts geht. Alle anderen Miner sehen besser aus.
Jerome1975,
12.11.2025 19:47 Uhr
0
$CLSK Wochenchart
Ausbruch aus der Ichimoku-Wolke und Backtest nach erwarteter Ablehnung am 0,786-Fibonacci-Retracement. Bisher höheres Tief. Die Aktie ist bullish. Alles unverändert.... Von unserer 🐱
N
Nembra,
12.11.2025 19:31 Uhr
0
Doch während das Ende des Shutdowns in Sichtweite erscheint, rücken die politischen Auswirkungen, mit denen beide Parteien über den historischen Finanzierungsfehler konfrontiert sind, in den Fokus.
Trump wird am Mittwoch ein Abendessen mit Wall-Street-CEOs im Weißen Haus veranstalten. Auch Pressesprecherin Karoline Leavitt wird heute Nachmittag vor Reportern sprechen.
N
Nembra,
12.11.2025 19:28 Uhr
0
Wisst ihr noch damals, als dachten jetzt macht clsk uns reich. Ach ist js erst ein Monat her 🤣
Kasi77,
12.11.2025 19:03 Uhr
0
13,50
Nembra,
12.11.2025 18:36 Uhr
0
30cm lang, 5cm Durchmesser. Das tut sofort weh. Können wir nun einsteigen. 😅😅🫣🫣
N
Nembra,
12.11.2025 18:31 Uhr
0
Der Kurs geht bestimmt wieder Richtung einstellig. Da muss dann bald wieder nachgekauft werden.
Jerome1975,
12.11.2025 18:16 Uhr
0
18.15uhr erst..da geht gleich noch was😬
Muskeltier,
12.11.2025 18:05 Uhr
0
Und noch ein wenig nachgekauft 😎📈
HohesG,
12.11.2025 17:59 Uhr
0
Hast du den Kommentar vom Februar rauskopiert?? Mir kommt es vor als hätte ich das hier schon mal erlebt 😆
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,54 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -2,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,43 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,54 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | Alle Diskussionen |