Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,37 EUR
+1,59 % +0,24
15:19:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.416
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 10:24 Uhr
0

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂

Cobra 🤣🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 10:20 Uhr
0

Heute Handel nur bis 19 Uhr?

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂
LFC
LFC, 28.11.2025 9:32 Uhr
1
Heute Handel nur bis 19 Uhr?
Bayer1985
Bayer1985, 28.11.2025 8:34 Uhr
0
Dann könnte uns Matt ein besinnliches Depot zur Weihnachtszeit bescheren
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:46 Uhr
0
Ich will Max Fuckery 🤑🤑🤑
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 7:35 Uhr
0

Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.

Sollen doch dieses Jahr noch kommen 🤔
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:07 Uhr
0
Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.
N
Nembra, 27.11.2025 22:23 Uhr
0
Schon komisch wie das Chartbild aussieht, wenn die Amis nicht mitspielen. 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.11.2025 22:17 Uhr
0

Morgen BTC 95 wäre nice

https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:663bff335600c:0/
Kasi77
Kasi77, 27.11.2025 17:59 Uhr
2
$CLSK $BTC Der heutige institutionelle Anteil von 95,32 % ist auf den Aktienrückkauf von @CleanSpark_Inc zurückzuführen. Sollten sich die Anteilszahlen in diesem Quartal ähnlich entwickeln, wird es mit Sicherheit spannend
N
Nembra, 27.11.2025 14:23 Uhr
1
Übrigens heute ist Thanks Giving in USA. Also Börse geschlossen
LFC
LFC, 27.11.2025 12:41 Uhr
0
Iren hat auch so eine hohe Shortquote.
n
nurrr, 27.11.2025 12:10 Uhr
0

Kann in beide Richtungen schlagartig gehen. Wer weiß warum so viele short gehen.

Ja, merkwürdig. Macht einen stutzig.
N
Nembra, 27.11.2025 12:01 Uhr
0
Kann in beide Richtungen schlagartig gehen. Wer weiß warum so viele short gehen.
n
nurrr, 27.11.2025 11:46 Uhr
0

CLSK $BTC Die Short-Positionen von @CleanSpark_Inc sind heute mit dem Kursanstieg auf über 80 Millionen Aktien angestiegen. 😲📈 Wenn sie keine Absicherung haben und Bitcoin weiter auf 100.000 $ zusteuert, werden die meisten Verluste erleiden. 🩳🔥

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen 😬
Kasi77
Kasi77, 27.11.2025 10:42 Uhr
0
Morgen BTC 95 wäre nice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,69 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,43 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
8 Siemens Energy -2,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
7 Siemens Energy -2,53 %
8 Austausch Nucera -3,07 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen