Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

16,29 EUR
+8,31 % +1,25
16:22:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.377
M
Mt1234567, 30.12.2025 20:06 Uhr
2
Cleanspark zieht halt leider nicht mit. 🤐 Bis zum neuen Jahr wird wohl nicht mehr viel passieren. In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch und auf ein Neues in 2026!
LFC
LFC, 30.12.2025 17:24 Uhr
0
BTC sieht ja mal gut aus. Mal schauen, ob es hält.
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 21:51 Uhr
0
Aber der Kurs hält sich besser als gedacht
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 21:50 Uhr
0
Klar. Schau dir den Markt an und keine Nachrichten die den überhöhten Kurs aus dem Oktober rechtfertigen 👌
J
Julian_Brennan, 29.12.2025 20:41 Uhr
0
Irgendwas faktisches warum es runter ging ?
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 19:42 Uhr
1

$HUT sieht gut aus von der Performance her . Sind da nicht die trumps drin . Sieht man ja am Kurs 😜 . Meine anderen Favoriten sind immer noch $CIFR und $IREN

Hut hat sich ja auch ein Juwel als Kunden geangelt...wäre der bei einem anderen ai/hpc Anbieter wäre der auch so abgehoben
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 19:22 Uhr
0

Welchen Miner siehst du am Besten aufgestellt?

$HUT sieht gut aus von der Performance her . Sind da nicht die trumps drin . Sieht man ja am Kurs 😜 . Meine anderen Favoriten sind immer noch $CIFR und $IREN
Jerome1975
Jerome1975, 29.12.2025 17:18 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/krypto-2026-belohnung-222359/
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 15:08 Uhr
0

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣

Der schmarrn geht mir gefühlt 90% vom Jahr auf die Nüsse. Setze wirklich aufs erst Quartal
LFC
LFC, 29.12.2025 12:34 Uhr
0

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist

Welchen Miner siehst du am Besten aufgestellt?
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:59 Uhr
3

Sollte doch noch ne News kommen...

Sollte . Dem Typen hab ich erstmal meine Meinung geschrieben . Er sollte sich mal Gedanken machen ob er von $CLSK nicht bezahlt wird ,weil er sowas schreibt . Jetzt heißt es Q1 Naja nicht desto trotz sind hier sehr viele Insti drin was für mich positiv ist
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:55 Uhr
0

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁

Ich auch nicht . Bin aber grün . Trotzdem geht mir der Schrott auf die 🥚🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 29.12.2025 11:53 Uhr
0

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?

KI alles wir korrigiert
LFC
LFC, 29.12.2025 11:48 Uhr
0
Sollte doch noch ne News kommen...
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hatte nicht vor zu verkaufen, will nur Mal wieder ins Plus 😁
Bayer1985
Bayer1985, 29.12.2025 11:19 Uhr
0

Das macht mir Angst und Bange wenn man bald nicht mehr schreiben kann was man denkt und sagt . Unglaublich wo die Entwicklung hingeht , die Leute schlafen immer noch .

Was meinst du damit oder auf was beziehst du dich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Dax Prognose +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 IPO CSG -2,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
3 IPO CSG -2,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,03 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
Alle Diskussionen