Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,05
EUR
+0,07 % +0,01
09:58:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.367
K
Korn,
30. Mär 17:17 Uhr
0
Schreibt bitte nichts negatives sonst seit ihr Krypto - depressiv.Sondern freut euch .Sonst schimpft wieder Bayer 1985
N
NoTrade23,
30. Mär 16:43 Uhr
0
Wenn es so weitergeht dann ist die 6,xx€ bald da .
Jerome1975,
30. Mär 7:17 Uhr
0
Wo sind eigentlich die 600 Megawatt vom Freitag?😂😂😂
Kasi77,
29. Mär 19:06 Uhr
1
Submer betreibt ein aktives Pilotprojekt mit einem Hyperscaler zur Immersionskühlung von GPUs. Es ist möglich, dass $CLSK, der Hyperscaler und Submer die erste KI-Anlage mit Immersionskühlung im großen Maßstab entwickeln und implementieren. Angesichts der Erfahrung von $CLSK mit Immersionstechnologie erscheint dies plausibel.
Kasi77,
29. Mär 15:03 Uhr
0
$CLSK
Neue Stellenangebote von @CleanSpark_Inc für HPC/KI-Rechenzentren in Georgia!
Sieht so aus, als stünde der Deal in Sandersville kurz bevor, wenn sie Leute einstellen, die von der Konzeption bis zur konkreten Planung alles umsetzen 🙌
K
Korn,
29. Mär 7:12 Uhr
0
Abwarten
Bayer1985,
28. Mär 22:36 Uhr
0
CleanSpark veröffentlicht seine nächsten Quartalszahlen voraussichtlich am 7. Mai 2026 (nach Börsenschluss).
Bayer1985,
28. Mär 22:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/cleanspark-aktie-milliarden-wette-auf-ki-884336
Bayer1985,
28. Mär 21:54 Uhr
0
Ok, dann habe ich sozusagen nicht viel zu erwarten außer depri
K
Korn,
28. Mär 20:03 Uhr
0
Ich bin lediglich stolz auf Trump aufgrund der Marktentwicklung und auf Schultzi, weil er keinen Squeeze auslöst
Bayer1985,
28. Mär 19:04 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4886545-cleanspark-is-positioned-for-a-re-rating-as-ai-demand-builds
Jerome1975,
28. Mär 6:42 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4886538-iren-is-racing-to-win-ai-most-constrained-resource-and-its-already-winning
J
Jens1978,
27. Mär 21:33 Uhr
0
Immer noch. Füße still halten. Es geht bald Richtung Mond. Großer Sprung ist schon da
N
Nembra,
27. Mär 20:06 Uhr
0
Was haben die Amis heute für Zahlen veröffentlicht?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark: $CLSK | ||
| 2 | Cleanspark Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,80 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,90 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,00 % | Alle Diskussionen |