Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,05 EUR
+0,07 % +0,01
09:58:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.367
K
Korn, 30. Mär 17:17 Uhr
0
Schreibt bitte nichts negatives sonst seit ihr Krypto - depressiv.Sondern freut euch .Sonst schimpft wieder Bayer 1985
N
NoTrade23, 30. Mär 16:43 Uhr
0
Wenn es so weitergeht dann ist die 6,xx€ bald da .
Jerome1975
Jerome1975, 30. Mär 7:17 Uhr
0
Wo sind eigentlich die 600 Megawatt vom Freitag?😂😂😂
Kasi77
Kasi77, 29. Mär 19:06 Uhr
1
Submer betreibt ein aktives Pilotprojekt mit einem Hyperscaler zur Immersionskühlung von GPUs. Es ist möglich, dass $CLSK, der Hyperscaler und Submer die erste KI-Anlage mit Immersionskühlung im großen Maßstab entwickeln und implementieren. Angesichts der Erfahrung von $CLSK mit Immersionstechnologie erscheint dies plausibel.
Kasi77
Kasi77, 29. Mär 15:03 Uhr
0
$CLSK Neue Stellenangebote von @CleanSpark_Inc für HPC/KI-Rechenzentren in Georgia! Sieht so aus, als stünde der Deal in Sandersville kurz bevor, wenn sie Leute einstellen, die von der Konzeption bis zur konkreten Planung alles umsetzen 🙌
K
Korn, 29. Mär 7:12 Uhr
0
Abwarten
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 22:36 Uhr
0
CleanSpark veröffentlicht seine nächsten Quartalszahlen voraussichtlich am 7. Mai 2026 (nach Börsenschluss).
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 22:33 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/cleanspark-aktie-milliarden-wette-auf-ki-884336
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 21:54 Uhr
0
Ok, dann habe ich sozusagen nicht viel zu erwarten außer depri
K
Korn, 28. Mär 20:03 Uhr
0
Ich bin lediglich stolz auf Trump aufgrund der Marktentwicklung und auf Schultzi, weil er keinen Squeeze auslöst
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 19:22 Uhr
0

Sieht man ja am Kurs 🤣

Bist du irgendwie Krypto-depressiv?
Bayer1985
Bayer1985, 28. Mär 19:04 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4886545-cleanspark-is-positioned-for-a-re-rating-as-ai-demand-builds
K
Korn, 28. Mär 8:00 Uhr
0
Sieht man ja am Kurs 🤣
Jerome1975
Jerome1975, 28. Mär 6:42 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4886538-iren-is-racing-to-win-ai-most-constrained-resource-and-its-already-winning
J
Jens1978, 27. Mär 21:33 Uhr
0
Immer noch. Füße still halten. Es geht bald Richtung Mond. Großer Sprung ist schon da
N
Nembra, 27. Mär 20:06 Uhr
0
Was haben die Amis heute für Zahlen veröffentlicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose +0,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,28 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
4 TUI Hauptforum +0,80 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,90 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,23 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,00 %
Alle Diskussionen