Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,55 EUR
-3,77 % -0,57
17:13:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.418
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 7:24 Uhr
0

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.

Die haben aber schon ein Deal wir nicht das ist der unterschied
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 7:11 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/17/bitcoin-bulls-target-usd125-000-as-u-s-iran-peace-talks-trigger-risk-on-mood
B
Bengel, 17. Apr 6:47 Uhr
0

Berichten zufolge liegt das Short-Interesse an Cleanspark-Aktien (CLSK) aktuell bei bis zu 47 %. Das könnte der verrückt werden 😂😂😂

5 Tage bis zur Deckung macht es doppelt interessant 😉
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 6:38 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/digital-assets/2026/04/16/former-fed-chair-issues-shock-hyperinflation-us-dollar-warning-fueling-huge-bitcoin-price-predictions/
K
Korn, 16. Apr 21:28 Uhr
2
Es kommt die Zeit da werden wir alles aufholen und zwar dann ziemlich schnell und steil.Wir haben in die Zukunft investiert
K
Korn, 16. Apr 21:25 Uhr
0
Morgen sind wir dran
WALL.E
WALL.E, 16. Apr 21:25 Uhr
1
In der Vergangenheit wars dann immer am Folgetag für cleanspark steiler =)
N
Nembra, 16. Apr 21:21 Uhr
0

Mara hat uns 😅

Die gehen aber unglaublich Steil im Vergleich zu allen anderen Marktbegleitern.
K
Korn, 16. Apr 21:13 Uhr
0
Mara hat uns 😅
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:57 Uhr
0
Die labern wieder was von 12€ nächste Woche 😎
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 20:56 Uhr
0
Mara hat uns gleich😎
K
Korn, 16. Apr 20:49 Uhr
1
Für mich zählt nur eine Bodenbildung alles andere ist nur eine Frage der Zeit...Tick Tack ✌️
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 16:06 Uhr
0
Scheiss shorts 😁😁
Jerome1975
Jerome1975, 16. Apr 15:55 Uhr
0
Geht aber mösig runter heute
B
B19501, 16. Apr 15:39 Uhr
0
so, hab mir auch mal einige geholt.
N
Nembra, 16. Apr 13:51 Uhr
0
Plötzlich doch wieder. Neulich noch gelesen, in weite Ferne gerückt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,10 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,22 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen