Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,36 EUR
+1,52 % +0,23
07:46:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 18:21 Uhr
0
https://www.axios.com/2026/04/17/iran-us-deal-20-billion-frozen-funds-uranium
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 17:45 Uhr
1
CLSK 🏭 Ich habe recherchiert und die meisten Standorte von @CleanSpark_Inc gefunden, darunter auch den neuesten in South Dakota. Das sind nur die Bitcoin-Mining-Standorte mit enormen vertraglich gesicherten Strommengen in Texas, die für HPC (High Performance Computing) bereitgestellt werden! 🏗️ Für das Mining stehen 250 MW Leistung zur Verfügung, die nachweislich für HPC umgerüstet werden. Alle anderen Mining-Standorte könnten Edge-Computing nutzen oder weiterhin Mining betreiben. ⚡️⛏️ https://x.com/i/status/2045161499958657198
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 17:04 Uhr
0
https://www.businesstimes.com.sg/companies-markets/capital-markets-currencies/wall-street-turns-gloomy-us-dollar-haven-demand-fades
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 17:01 Uhr
0
Fomo kommt
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 17:01 Uhr
0
Strategy +15%
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 16:53 Uhr
0
Nicht normal für'n Freitag
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 16:52 Uhr
1
Alter....ballern die heute....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 16:42 Uhr
0
Update BTC : 78k
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 16:39 Uhr
1
Update : $ 12,01
Jerome1975
Jerome1975, 17. Apr 16:38 Uhr
0
https://www.theblock.co/post/397484/virginia-approves-bill-unclaimed-crypto-assets
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:35 Uhr
0
Ich glaube MM macht gleich ein Update
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:33 Uhr
2
$CLSK Kann @CleanSpark_Inc weiterhin nahe dem Maximalwert notieren oder wird es eine Bestätigung für den Ausbruch geben? https://x.com/i/status/2045097370497466452 Bild 👀👀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17. Apr 16:32 Uhr
0
Einige Signale ausgelöst https://www.tradingview.com/x/l6CXvCxK
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:32 Uhr
1
CLSK ist hier tatsächlich unterbewertet. https://x.com/i/status/2045107577055293492
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:31 Uhr
0
CLSK sieht in dieser Makro-Range weiterhin gut aus. Langfristig investiert. BTC und AI werden uns noch lange begleiten. Ich erwarte eine gute Wertentwicklung in den nächsten 5 Jahren.
Kasi77
Kasi77, 17. Apr 16:29 Uhr
0
Das Abo kostet nichts . Ist ganz leicht auf Profil gehen und auf abonnieren tippen . Ist nee Wertschätzung für die Jungs . Meiner Meinung nach hat es jeder hier verdient
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,01 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen