Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,99 EUR
-7,53 % -1,14
20:45:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.418
D
Denjo86, 21. Apr 0:00 Uhr
0
Da bin ich schon, weil du schon mal geschrieben hast und wegen deiner Links.😄
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 23:56 Uhr
0

Jo hab ich :) hat er gut geschrieben!! Ich bin definitiv dann das Schulkind 🤣🤣

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aus Fehlern lernt man . Mein Meister hat mir immer gesagt du musst nicht der schlauste sein , du musst nur Leute kennen die die schlausten sind . Jede Aktie hat 2-3 Schlaumichschlümpfe die musst du finden . Melde dich bei x an nur als tip
D
Denjo86, 20. Apr 23:50 Uhr
0
Jo hab ich :) hat er gut geschrieben!! Ich bin definitiv dann das Schulkind 🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 23:08 Uhr
2

Jo danke ! mach mich mal schlau 😉

https://www.boersennews.de/community/blog/der-richtige-broker-kann-entscheiden-/8511/ Brauchste nicht suchen kostet ein € Gib ihm einfach ein Abo . Hat er verdient ist viel Arbeit von ihm sowas muss wertgeschätzt werden . Danke 🙋
D
Denjo86, 20. Apr 23:00 Uhr
0

Höchste Zeit. @Useyourillusion hat dazu was geschrieben wegen Broker 👌 gute Mann

Jo danke ! mach mich mal schlau 😉
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 22:40 Uhr
0

Leider wird die nicht bei trade Republic geführt....aber danke für den tipp;) ich glaub sollte mal den Broker wechseln!!

Höchste Zeit. @Useyourillusion hat dazu was geschrieben wegen Broker 👌 gute Mann
D
Denjo86, 20. Apr 22:22 Uhr
0

Ist einer dabei von euch ✌️

Leider wird die nicht bei trade Republic geführt....aber danke für den tipp;) ich glaub sollte mal den Broker wechseln!!
Kasi77
Kasi77, 20. Apr 21:35 Uhr
0

Hier nochmal macht euch schlau mit $GRRR liest es euch durch . 100 Stück holen und bis Welle 5 liegen lassen

Ist einer dabei von euch ✌️
Kasi77
Kasi77, 19. Apr 16:26 Uhr
3
NEUESTE MELDUNG Senator Lummis sagte soeben: „Die Marktkapitalisierung von Bitcoin wird auf 200 Billionen Dollar steigen.“ Es ist soweit! 🚀
Jerome1975
Jerome1975, 18. Apr 21:21 Uhr
0

Man muss zugeben, dass Trump berechenbar ist.Zum Glück habe ich einen Teil meiner Aktien am Freitag verkauft und freue mich darauf, sie zu einem niedrigeren Preis wieder zu kaufen.Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die den Anstieg nicht zum Verkauf genutzt haben oder sogar am Freitag gekauft haben.

Trump braucht jetzt einen Deal, alles andere wird für die USA ein absolutes Fiasko werden. Moralisch und Finanztechnisch
Jerome1975
Jerome1975, 18. Apr 21:15 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/newsbtc:d63463046094b:0-bitcoin-breaks-above-75k-but-bears-refuse-to-blink/
S
Swyty, 18. Apr 20:32 Uhr
0
Man muss zugeben, dass Trump berechenbar ist.Zum Glück habe ich einen Teil meiner Aktien am Freitag verkauft und freue mich darauf, sie zu einem niedrigeren Preis wieder zu kaufen.Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die den Anstieg nicht zum Verkauf genutzt haben oder sogar am Freitag gekauft haben.
Jerome1975
Jerome1975, 18. Apr 20:14 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/18/bearish-bets-lose-usd593-million-as-bitcoin-jumps-with-iran-fully-opening-hormuz
Jerome1975
Jerome1975, 18. Apr 19:00 Uhr
0
https://www.nytimes.com/live/2026/04/18/world/iran-us-war-trump-hormuz
B
Bengel, 18. Apr 14:30 Uhr
0

NEUESTE MELDUNG: 🇺🇸Der Krypto-Berater des Weißen Hauses, Patrick Witt, erklärt, dass das Haupthindernis für den CLARITY Act beseitigt sei.

Hoffen wir mal das Trumpel die Iran Krise am WE in Griff bekommt.🙄🤮
Kasi77
Kasi77, 18. Apr 14:23 Uhr
1
Hier nochmal macht euch schlau mit $GRRR liest es euch durch . 100 Stück holen und bis Welle 5 liegen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen