Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,84 EUR
-0,79 % -0,11
10:13:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.433
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:50 Uhr
1

Das wäre ein Traum

Das wird vermutet . Hab's glaube ich am Freitag auch gepostet . Die Amis recherchieren da viel mehr als wir . Die deutschen fragen lieber 20 Leute ob sie rein sollen oder nicht 😂😂😂😂
S
Shiek, 4. Mai 14:41 Uhr
0

Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.

Das wäre ein Traum
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 14:24 Uhr
0
Stellenausschreibung bei Accenture. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier ein Hyperscaler-Vertrag mit CLSK vorbereitet wird. Nach einigen Recherchen und Accentures Zusammenarbeit mit den fünf größten Hyperscalern bin ich fest davon überzeugt, dass der CLSK-Deal mit AWS (Amazon) stattfinden wird. Falls es nicht AWS wird, dann wird es Google sein.
M
Maria1a, 4. Mai 14:23 Uhr
0

Moin! Wie schauts aus hier? Lohnt sich noch ein Einstieg?

Ja, aber nicht vor den Zahlen
Jerome1975
Jerome1975, 4. Mai 12:07 Uhr
0
BTC kackt ab
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 12:02 Uhr
2
diese Woche die Marke von 13,21 $ (rotes Widerstandsband) durchbrechen und die Spanne von 14 bis 16 $ angreifen. Ich hoffe, das gelingt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 11:53 Uhr
0
Spannung steigt
S
Shiek, 4. Mai 11:42 Uhr
0
Na dann rein in die Olga. Hoffentlich gespickt mit einem KI Deal :-)
LFC
LFC, 4. Mai 11:37 Uhr
1
In zwei Tagen kommen Zahlen...
S
Shiek, 4. Mai 11:23 Uhr
0
Moin! Wie schauts aus hier? Lohnt sich noch ein Einstieg?
N
Nembra, 4. Mai 11:07 Uhr
0
Es ist schon da. Kommt nur drauf an wie hart wir aufn Putz hauen vor Ort 🤩🤩
Kasi77
Kasi77, 4. Mai 11:07 Uhr
0

Wollte dieses Jahr noch nach Kalifornien.

$CLSK wird dir das Geld dafür bringen
N
Nembra, 4. Mai 9:38 Uhr
0
Wollte dieses Jahr noch nach Kalifornien.
N
Nembra, 4. Mai 9:38 Uhr
0
Hope
Jerome1975
Jerome1975, 4. Mai 8:59 Uhr
0
Fomo kommt 😎
N
Nembra, 4. Mai 7:37 Uhr
0
Ok läuft wieder. Aber komisch 10,50 Kurs und 11 Euro Brief. Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen