Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.438
S
Schokobob, Dienstag 18:13 Uhr
0
$CLSK | Bernstein **initiiert Kaufen für CleanSpark, legt PT bei $𝟐𝟒**
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 17:56 Uhr
0

Nachrichten lesen tut keinem weh .

Jawoll
Kasi77
Kasi77, Dienstag 17:52 Uhr
0

Einer vom euch bei $ZETA drin

Nachrichten lesen tut keinem weh .
Kasi77
Kasi77, Dienstag 16:18 Uhr
1
CLSK Biggest GEX exposure from Market Makers is at $20.... I've never seen the largest exposure above $17.5 strike price before. See second image for the amount of calls being loaded into this weeks end and 17th July end. The option chain data has never been more bullish
Rumpel100
Rumpel100, Dienstag 16:08 Uhr
1

Einer einer bei $GRRR drin

Ich bin dabei 👌
Kasi77
Kasi77, Dienstag 15:29 Uhr
4
Einer einer bei $GRRR drin
E
Erik1234, Dienstag 15:16 Uhr
0
Ich bin drin
Mahoraga
Mahoraga, Dienstag 15:16 Uhr
0

Einer vom euch bei $ZETA drin

Ich war
Rumpel100
Rumpel100, Dienstag 14:42 Uhr
0

Auf alle Fälle mal auf die Watchlist legen. Es werden bestimmt noch falls Interesse besteht, gute Einkaufschancen geben.

Erledigt 👍
G
Goldtaler, Dienstag 14:41 Uhr
0

Leider Nein

Auf alle Fälle mal auf die Watchlist legen. Es werden bestimmt noch falls Interesse besteht, gute Einkaufschancen geben.
Rumpel100
Rumpel100, Dienstag 13:52 Uhr
0

Einer vom euch bei $ZETA drin

Leider Nein
Kasi77
Kasi77, Dienstag 13:42 Uhr
2
Einer vom euch bei $ZETA drin
S
Schokobob, Dienstag 11:45 Uhr
0
Da war Phantasie drin, zwecks dem Microsoft Deal, haben vielleicht einige auf Clark spekuliert.
N
Nembra, Dienstag 9:50 Uhr
0
Irgendwer aber ne idee wieso diese wunderschönen 10 Prozent von gestern zack wieder weg sind? In fast allen Bereichen. Ist es das Anheben der Zinsen? Kam die Meldung etwa zu dem Zeitpunkt?
Jerome1975
Jerome1975, 22. Jun 20:41 Uhr
0
Die Bank of America hat soeben erklärt, sie erwarte, dass die Federal Reserve die Zinsen im Jahr 2026 dreimal anhebt.
Kasi77
Kasi77, 22. Jun 20:18 Uhr
2
Durchatmen und weiter geht's . Das ist doch kein Sprint
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen