Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,20 EUR
±0,00 % ±0,00
11:09:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.434
Jerome1975
Jerome1975, 08.11.2025 18:27 Uhr
0
Ich glaube morgen passiert was....ich kill die halbe Flasche Johnny noch damit man das alles ertragen kann💪😜😜😜
Kasi77
Kasi77, 08.11.2025 18:24 Uhr
1

Quelle? Meine sagt mir 19,98% (marketwatch)

https://x.com/FinancialErnie/status/1986915840374284307?t=bSAeAWSSW8XSTlnHbPfo0Q&s=19
Bayer1985
Bayer1985, 08.11.2025 18:08 Uhr
2
Quelle? Meine sagt mir 19,98% (marketwatch)
Kasi77
Kasi77, 08.11.2025 18:05 Uhr
1
21,35% shortquote
LFC
LFC, 08.11.2025 8:30 Uhr
0
Ich bin gespannt wie es weitergeht. War schon krass gestern. Wirkte irgendwie wie der Startschuss zur nächsten Rallye?
Jerome1975
Jerome1975, 08.11.2025 5:17 Uhr
3
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/bitcoin-50-000-btc-in-24h-neues-allzeithoch-bei-bitcoin-kaeufen-krypto-forscher-sehen-rekordwerte-ist-der-crash-vorbei/#google_vignette
N
Nembra, 07.11.2025 23:22 Uhr
1
Und nu gute Nacht leidsgenossen. Hoffentlich geht's jetzt langsam wieder aufwärts
N
Nembra, 07.11.2025 23:21 Uhr
0
Hab leider kein Zugang zum gesamten Artikel. Aber wenn QE kommt, wäre das aufjedenfall nice
N
Nembra, 07.11.2025 23:20 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/news/liquiditaetsklemme-am-us-finanzmarkt-kommt-jetzt-qe-durch-die-hintertuer-218760/
N
Nembra, 07.11.2025 22:45 Uhr
0
Ein Glück morgen ist Samstag 😅😅
LFC
LFC, 07.11.2025 21:57 Uhr
1
Tatsächlich noch grün💪
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 21:47 Uhr
4
Wochenschlusskurs 15,55$ wäre nice
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 21:37 Uhr
0
Bin heute rein , hab sie schon lange auf der WL gehabt . Es war ein regelrechtes Blutbad. Wenn ihr unsere Indikatoren kennt, wisst ihr, wann ihr einsteigen solltet, sobald blaue Diamanten erscheinen. $CLSK $OPEN $ONDS $BITF $BMNR
HohesG
HohesG, 07.11.2025 21:37 Uhr
0

Dann sollen die Republikaner jetzt mal zustimmen.

Ne du, glaub das wird bei denen heut nix mehr. Schade hätte in den Köpfen mancher sicher was gemacht übers Wochende 🙂 Update; Graham kritisiert den Vorschlag der Demokraten als „schrecklich“ und „politischen Terrorismus“.
R
Rocket27, 07.11.2025 21:04 Uhr
3
Bitcoin dreht grad ordentlich hoch
Kasi77
Kasi77, 07.11.2025 20:56 Uhr
4
https://x.com/bitcoinpark_/status/1986834395169165449?t=iO1-VMuDapA2QaQlSZt9vg&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen