Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

15,36 EUR
+1,52 % +0,23
07:40:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.409
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 15:47 Uhr
0
https://x.com/TheLongInvest/status/1994406038901047705?t=e7fUr-EDwukzm9ASMc4PpA&s=19
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 15:46 Uhr
0
$CLSK should be retesting gold zone today. If we can reclaim that $14.07-14.72 zone, we could rally pretty aggressively after. The last time we had a similar setup, we rallied from $10 to $23. Curious to see what'll happen this time.
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 13:31 Uhr
0
So hab Pampers angelegt😂😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 13:21 Uhr
0

Cobra 🤣🤣🤣🤣

Das wird nachher fett runter oder hoch gehen😬
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 10:24 Uhr
0

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂

Cobra 🤣🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 10:20 Uhr
0

Heute Handel nur bis 19 Uhr?

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂
LFC
LFC, 28.11.2025 9:32 Uhr
1
Heute Handel nur bis 19 Uhr?
Bayer1985
Bayer1985, 28.11.2025 8:34 Uhr
0
Dann könnte uns Matt ein besinnliches Depot zur Weihnachtszeit bescheren
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:46 Uhr
0
Ich will Max Fuckery 🤑🤑🤑
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 7:35 Uhr
0

Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.

Sollen doch dieses Jahr noch kommen 🤔
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:07 Uhr
0
Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.
N
Nembra, 27.11.2025 22:23 Uhr
0
Schon komisch wie das Chartbild aussieht, wenn die Amis nicht mitspielen. 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.11.2025 22:17 Uhr
0

Morgen BTC 95 wäre nice

https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:663bff335600c:0/
Kasi77
Kasi77, 27.11.2025 17:59 Uhr
2
$CLSK $BTC Der heutige institutionelle Anteil von 95,32 % ist auf den Aktienrückkauf von @CleanSpark_Inc zurückzuführen. Sollten sich die Anteilszahlen in diesem Quartal ähnlich entwickeln, wird es mit Sicherheit spannend
N
Nembra, 27.11.2025 14:23 Uhr
1
Übrigens heute ist Thanks Giving in USA. Also Börse geschlossen
LFC
LFC, 27.11.2025 12:41 Uhr
0
Iren hat auch so eine hohe Shortquote.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
5 Security der nächsten Generation +0,94 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
Alle Diskussionen