Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,63 EUR
-3,30 % -0,50
17:10:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.418
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 16:35 Uhr
0
$BTC still looking bullish on the daily, and not too bad on the weekly either. December Santa Rally? @WL Kommt mit meiner These hin das es über die Feiertage ballern soll Alles kann nichts muss
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 16:07 Uhr
2

$CLSK $BTC Massiver Anstieg der Short-Positionen heute 🤯 28,98 % berücksichtigen nicht einmal die reduzierte Anzahl an Stammaktien. Angepasste Aktienanzahl: Das Short-Interesse von @CleanSpark_Inc steigt auf 30,88 % 🩳📈 @smatthewschultz Der Aktienrückkauf ist Öl ins Feuer. ⛽️🔥 Haben die etwa Ihre Telefonkonferenz zu den Geschäftszahlen verpasst, in der Sie die Option für kritische IT-Lasten von 200 MW in Sandersville erwähnten und sagten, dass Sie gestern Abend mit einem Hyperscaler über Unterstützung ab 2026 gesprochen haben? 😅

Letzter Absatz alle gelesen 🤔
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 15:59 Uhr
2
CLSK $BTC Shorts are continuing to increase, number of shares available on IBKR is reducing, free float adjusted for new OS share count, and cost to borrow is increasing. 🤓 Things are aligning for @CleanSpark_Inc IMO 🚀
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 15:47 Uhr
0
https://x.com/TheLongInvest/status/1994406038901047705?t=e7fUr-EDwukzm9ASMc4PpA&s=19
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 15:46 Uhr
0
$CLSK should be retesting gold zone today. If we can reclaim that $14.07-14.72 zone, we could rally pretty aggressively after. The last time we had a similar setup, we rallied from $10 to $23. Curious to see what'll happen this time.
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 13:31 Uhr
0
So hab Pampers angelegt😂😂😂😂
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 13:21 Uhr
0

Cobra 🤣🤣🤣🤣

Das wird nachher fett runter oder hoch gehen😬
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 10:24 Uhr
0

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂

Cobra 🤣🤣🤣🤣
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 10:20 Uhr
0

Heute Handel nur bis 19 Uhr?

Dann besorg dir Mal paar Pillen LFC😂😂😂😂
LFC
LFC, 28.11.2025 9:32 Uhr
1
Heute Handel nur bis 19 Uhr?
Bayer1985
Bayer1985, 28.11.2025 8:34 Uhr
0
Dann könnte uns Matt ein besinnliches Depot zur Weihnachtszeit bescheren
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:46 Uhr
0
Ich will Max Fuckery 🤑🤑🤑
Kasi77
Kasi77, 28.11.2025 7:35 Uhr
0

Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.

Sollen doch dieses Jahr noch kommen 🤔
Jerome1975
Jerome1975, 28.11.2025 7:07 Uhr
0
Matt, könnten gute Neuigkeiten gebrauchen. 🤑🤑🤑.
N
Nembra, 27.11.2025 22:23 Uhr
0
Schon komisch wie das Chartbild aussieht, wenn die Amis nicht mitspielen. 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.11.2025 22:17 Uhr
0

Morgen BTC 95 wäre nice

https://de.tradingview.com/news/cointelegraph:663bff335600c:0/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Security der nächsten Generation -3,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,51 %
5 Security der nächsten Generation +0,14 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,42 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,58 %
Alle Diskussionen