Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

14,59 EUR
-4,77 % -0,73
10:54:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.396
Kasi77
Kasi77, 14.01.2026 0:04 Uhr
0
BTC kurz vor 96 k . MM sagt 105 möglich bin gespannt. Was noch kommt . Und erstrecht was die Zuckerschnutte macht . Bleibt spannend 😜
Kasi77
Kasi77, 13.01.2026 23:51 Uhr
1

Ja richtig......bei dir war ich der 55. Abonnent 😁 7 Jahre kennen wir uns schon 👊🏻

Zu dir hab ich alles gesagt und das mein ich auch so . Hoffe das viele meiner Bros das so sehen wie ich 💖
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 23:20 Uhr
1

Würde mich wünschen das viel $CLSK Freunde dir ihr Abo geben . Meins haste ja schon sehr lange . Guten Leuten gibt man gerne.

Ja richtig......bei dir war ich der 55. Abonnent 😁 7 Jahre kennen wir uns schon 👊🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 22:16 Uhr
1
Wird ein bisschen dauern, aber Mitte Oktober waren wir auch schon mal da
Jo_Nas
Jo_Nas, 13.01.2026 22:08 Uhr
0
22,50$ als Kursziel sportlich
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:56 Uhr
0
Die CleanSpark-Aktie wurde von Northland mit einem Outperform-Rating versehen. Investing.com
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:49 Uhr
1
@Kasi77 .... danke für die lieben Worte. Du gehörst mit recht unter die "Top10" , fast geschafft. Glückwunsch 🍀 Und weiterhin viel Erfolg und Spaß an der Börse. Danke auch für die Tipps von dir 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:41 Uhr
0

@1000prozentig!!! Ein alter Weggefährte. Toller Typ immer sachlich . Hab noch nie ein böses Wort von ihm und gegen ihm gehört . Eine Bereicherung für jedes Forum. Auch unterbewertet was seine Abos angeht . Normalerweise müsste er locker vor mir stehen LG kasi ❤️

Kasi, lass nach , ich werd' rot ......Bro 👊🏻
Jo_Nas
Jo_Nas, 13.01.2026 21:40 Uhr
2

Würde mich wünschen das viel $CLSK Freunde dir ihr Abo geben . Meins haste ja schon sehr lange . Guten Leuten gibt man gerne.

Mein Abo hat er gerade abbekommen! Danke Kasi und danke 1000Prozentig!!! Für eure konstruktiven Beiträge. Sehr zu schätzen solche Menschen ❤️gibt es hier leider viel zu selten !
Kasi77
Kasi77, 13.01.2026 21:17 Uhr
1
Würde mich wünschen das viel $CLSK Freunde dir ihr Abo geben . Meins haste ja schon sehr lange . Guten Leuten gibt man gerne.
Kasi77
Kasi77, 13.01.2026 21:15 Uhr
0
@1000prozentig!!! Ein alter Weggefährte. Toller Typ immer sachlich . Hab noch nie ein böses Wort von ihm und gegen ihm gehört . Eine Bereicherung für jedes Forum. Auch unterbewertet was seine Abos angeht . Normalerweise müsste er locker vor mir stehen LG kasi ❤️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:11 Uhr
0
Diese Amis 😂😂
Kasi77
Kasi77, 13.01.2026 21:09 Uhr
0
Gibt nichts zu Punkt 7
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.01.2026 21:07 Uhr
0
Hättest vielleicht bei Punkt 7 weiterlesen sollen 😂😂
Kasi77
Kasi77, 13.01.2026 21:01 Uhr
0
Versteh nur Bahnhof und Koffer packen 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark Hauptdiskussion
2 Cleanspark: $CLSK
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Palantir -0,42 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
4 Palantir -0,42 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen