Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77
15,35
EUR
+1,45 % +0,22
07:32:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.409
D
Denjo86,
21. Apr 0:00 Uhr
0
Da bin ich schon, weil du schon mal geschrieben hast und wegen deiner Links.😄
Kasi77,
20. Apr 23:56 Uhr
0
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aus Fehlern lernt man . Mein Meister hat mir immer gesagt du musst nicht der schlauste sein , du musst nur Leute kennen die die schlausten sind . Jede Aktie hat 2-3 Schlaumichschlümpfe die musst du finden . Melde dich bei x an nur als tip
Denjo86,
20. Apr 23:50 Uhr
0
Jo hab ich :) hat er gut geschrieben!! Ich bin definitiv dann das Schulkind 🤣🤣
Kasi77,
20. Apr 23:08 Uhr
2
https://www.boersennews.de/community/blog/der-richtige-broker-kann-entscheiden-/8511/
Brauchste nicht suchen kostet ein €
Gib ihm einfach ein Abo . Hat er verdient ist viel Arbeit von ihm sowas muss wertgeschätzt werden . Danke 🙋
Kasi77,
19. Apr 16:26 Uhr
3
NEUESTE MELDUNG
Senator Lummis sagte soeben: „Die Marktkapitalisierung von Bitcoin wird auf 200 Billionen Dollar steigen.“
Es ist soweit! 🚀
Jerome1975,
18. Apr 21:21 Uhr
0
Man muss zugeben, dass Trump berechenbar ist.Zum Glück habe ich einen Teil meiner Aktien am Freitag verkauft und freue mich darauf, sie zu einem niedrigeren Preis wieder zu kaufen.Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die den Anstieg nicht zum Verkauf genutzt haben oder sogar am Freitag gekauft haben.
Trump braucht jetzt einen Deal, alles andere wird für die USA ein absolutes Fiasko werden. Moralisch und Finanztechnisch
Jerome1975,
18. Apr 21:15 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/newsbtc:d63463046094b:0-bitcoin-breaks-above-75k-but-bears-refuse-to-blink/
Swyty,
18. Apr 20:32 Uhr
0
Man muss zugeben, dass Trump berechenbar ist.Zum Glück habe ich einen Teil meiner Aktien am Freitag verkauft und freue mich darauf, sie zu einem niedrigeren Preis wieder zu kaufen.Es ist natürlich ärgerlich für diejenigen, die den Anstieg nicht zum Verkauf genutzt haben oder sogar am Freitag gekauft haben.
Jerome1975,
18. Apr 20:14 Uhr
0
https://www.coindesk.com/markets/2026/04/18/bearish-bets-lose-usd593-million-as-bitcoin-jumps-with-iran-fully-opening-hormuz
Jerome1975,
18. Apr 19:00 Uhr
0
https://www.nytimes.com/live/2026/04/18/world/iran-us-war-trump-hormuz
B
Kasi77,
18. Apr 14:23 Uhr
1
Hier nochmal macht euch schlau mit $GRRR liest es euch durch . 100 Stück holen und bis Welle 5 liegen lassen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Cleanspark Hauptdiskussion | ||
| 2 | Cleanspark: $CLSK |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,18 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,91 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | Alle Diskussionen |