Cleanspark: $CLSK WKN: A2PWWQ ISIN: US18452B2097 Kürzel: CLSK Forum: Aktien User: Kasi77

13,96 EUR
-0,21 % -0,03
18:44:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.433
Jerome1975
Jerome1975, 8. Mai 9:07 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-gericht-erklaert-donald-trumps-globalen-zehn-prozent-zoll-fuer-unrechtmaessig-a-30585621-1be3-4238-8da8-5814f891e137
Jerome1975
Jerome1975, 8. Mai 9:05 Uhr
1
Lasse liegen wenn's runter geht kauf ich nach
N
Nembra, 8. Mai 9:02 Uhr
1
Wie ist eigentlich euer Plan, die ersten Gewinne mitzunehmen?
N
Nembra, 8. Mai 9:01 Uhr
0
Passt irgendwie nicht zum Kurs. Ist die Nachricht etwa schon in den 50% plus eingepreist?
f
freewi, 8. Mai 8:24 Uhr
0

https://x.com/i/status/2052499996541325675

Da habe ich es auch her… leider keine weiteren Aussagen dazu
Kasi77
Kasi77, 8. Mai 0:30 Uhr
4
KI boomt und die Zahlen sind unglaublich. 🤯 📈 Zehntausende kostenpflichtige KI-Dienste in den USA. 💰 Über 174 Milliarden US-Dollar Umsatz bereits. 👀 Und 2026 geht es erst richtig los. Ich habe gerade eine ausführliche Analyse veröffentlicht: Wer verdient das große Geld, was bedeutet das für Ihr Portfolio und wie Sie am besten investieren. 📖👇 $CLSK $HUT $IREN $WULF $CIFR $MARA https://x.com/i/status/2052504965529186558
Kasi77
Kasi77, 7. Mai 23:59 Uhr
1
https://x.com/i/status/2052476607865008441 Da müssen wir drüber . Dann ist Polen offen 😜
WALL.E
WALL.E, 7. Mai 23:58 Uhr
0
Wäre zu schön um wahr zu sein 😆
Kasi77
Kasi77, 7. Mai 23:57 Uhr
2

Am 11.05. Deal mit Google? 👀

https://x.com/i/status/2052499996541325675
f
freewi, 7. Mai 23:41 Uhr
0
Am 11.05. Deal mit Google? 👀
N
Nembra, 7. Mai 23:07 Uhr
0
Nochmal einen kleinen turbo gezündet kurz vor Ende
Kasi77
Kasi77, 7. Mai 16:36 Uhr
0
Vielleicht sollte ich weniger Posten dann geht das auch nicht unter
Bayer1985
Bayer1985, 7. Mai 16:23 Uhr
0

Wer spricht denn heute? Clsk ist doch in 4 Tagen erst

Wie geil, Anfang der Woche war bei stocktwits noch der 07.05 drin. Danke für die Info 👍
N
Nembra, 7. Mai 16:17 Uhr
0
Wer spricht denn heute? Clsk ist doch in 4 Tagen erst
Bayer1985
Bayer1985, 7. Mai 16:14 Uhr
0

Durchschnaufen scheint angesagt nach so viel Aufstieg die Tage

Bin auf den Wortlaut heute Abend gespannt. Jetzt ist erstmal durchatmen angesagt, wie du schreibst
N
Nembra, 7. Mai 15:50 Uhr
1
Durchschnaufen scheint angesagt nach so viel Aufstieg die Tage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cleanspark: $CLSK
2 Cleanspark Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen