CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
N
Niestetal, 05.12.2019 16:06 Uhr
0
Xiaomi , du bist echt heftig . Montag schreibst noch , das du bei 14 € nachgekauft hast und heute schreibst du , daß du bei 14,20 raus bist . İrgendwie hab ich mich davon auch etwas leiten lassen .
Karmate1
Karmate1, 05.12.2019 16:06 Uhr
0
Na ja es klappt nicht immer
N
Niestetal, 05.12.2019 15:59 Uhr
0
Tzja , manchmal greift man halt in die *** . Netto 5k miese und so wie es aussieht wird's wohl wieder Richtung 4 € runtergehen
T
TradewindRider, 05.12.2019 15:49 Uhr
0
Rebound kommt hier m. M. nach.
BörseTrader
BörseTrader, 05.12.2019 15:42 Uhr
0
Habe es bei Plug reingebombt aber dort ist es auch nicht besser
B
Broodwar, 05.12.2019 15:41 Uhr
0
Gut 👍
B
Broodwar, 05.12.2019 15:41 Uhr
0
14,60 - d.h.jetzt minus 45%?
BörseTrader
BörseTrader, 05.12.2019 15:41 Uhr
0
Hatte bei 14.20 sl drin seitdem bin ich raus
B
Broodwar, 05.12.2019 15:41 Uhr
0
Hehe
D
Diddly, 05.12.2019 10:38 Uhr
0
Niestetal, mutig! Bin bei 14,60 reingegangen, jedoch mit einem Bruchteil von deiner Stückzahl.
Baustelle
Baustelle, 05.12.2019 10:10 Uhr
0
Holla die waldfee
N
Niestetal, 04.12.2019 20:42 Uhr
0
Ich bin jetzt mal so richtig verrückt und lege 350 Anteile nach . Vielleicht kann ich damit ja den Schaden begrenzen
K
KaptanSilver, 04.12.2019 16:57 Uhr
0
Der kleine Rücksetzer nach dem Anstieg ist doch noch nicht besorgniserregend?!?
K
KaptanSilver, 04.12.2019 16:55 Uhr
0
Hat nicht jemand Lust das Ding wieder nach oben zu schießen? 😆
D
Diddly, 04.12.2019 16:02 Uhr
0
Bei der Investsumme nachvollziehbar. Viel Glück bei anderen Investitionen!
N
Niestetal, 04.12.2019 15:59 Uhr
0
Das hier war dieses Jahr meine erste Fehlinvestition und gleich sehr schmerzhaft . İn 2 Tagen über 30% verloren , tut irgendwie sehr weh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
7 TUI Hauptforum +1,32 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen