CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
N
Niestetal, 28.02.2020 16:09 Uhr
0
Die ist seit dem Ath um 60% gefallen . Auf verdacht werde ich mich mit genau der Summe meines Schadens positionieren . Hatte EK von 14,40 € und hab dann bei 10,10 € verkauft . Und die fast 4 k Schaden werde ich investieren . Entweder das Ding verdoppelt sich , oder ich mach noch mehr Schaden
T
TradewindRider, 28.02.2020 15:51 Uhr
0
Plus in so einer Phase ist schon stark. Aber ist auch dolle gefallen die letzten Tage. Bin mal gespannt. Im Mai wird abgerechnet.
N
Niestetal, 25.02.2020 21:44 Uhr
0
Ansonsten geht's komplett wieder runter
N
Niestetal, 25.02.2020 21:41 Uhr
0
Die einzige Chance ist der Mai für Clovis Wenn sie die Genehmigung bekommen , geht es ganz schnell wieder auf die 15 - 20 hoch
T
TradewindRider, 25.02.2020 20:16 Uhr
0
Jetzt kriegste sie noch billiger. Hoffe mal, dass 2020 mehr passiert. Wobei ich sagen muss, dass der Umsatz nicht schlecht ist. Cashburn-Rate nur noch zu hoch m. M. n.
N
Niestetal, 25.02.2020 18:22 Uhr
0
stehen grade bei 7,5 € könnte doch ein guter Einstieg werden ?
N
Niestetal, 25.02.2020 18:21 Uhr
0
Ja vielleicht wird ja dieses Jahr mal Geld verdienen
Karmate1
Karmate1, 25.02.2020 18:13 Uhr
0
Clovis Oncology (NASDAQ: CLVS ): Q4 GAAP EPS von - 1,81 USD verfehlt um 0,10 USD . Der Umsatz von 39,3 Mio. USD (+ 29,5% im Jahresvergleich ) liegt um 0,33 Mio. USD . Aktien -0,4% .
Karmate1
Karmate1, 25.02.2020 18:10 Uhr
0
Was für Einstieg. Ergebnisse verfehlt.
N
Niestetal, 25.02.2020 16:35 Uhr
0
Vielleicht ist das ja der richtige Zeitpunkt wieder einzusteigen ?? Hab noch 5 Riesen von denen zu bekommen 😂😂
N
Niestetal, 25.02.2020 16:34 Uhr
0
Wird sich wohl im Mai entscheiden hab ich gelesen ??
T
TradewindRider, 25.02.2020 16:05 Uhr
0
Spannend ist einfach, was mit Rubraca passiert.
T
TradewindRider, 25.02.2020 16:04 Uhr
0
Bis Q2 2021 finanziert laut Mitteilung.
T
TradewindRider, 25.02.2020 16:02 Uhr
0
Umsatz Q4 2019 knapp 40 Mill. Q4 2018 waren 30 Mill. Knapp 300 Mill. Cash. Könnte schlechter sein.
N
Niestetal, 25.02.2020 2:37 Uhr
0
Kyle , die Zahlen sind schlecht , oder hab ich das falsch verstanden ??
N
Niestetal, 20.02.2020 19:56 Uhr
0
A220 gibt es Neuigkeiten ? Geht hier vielleich mal was ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
5 Space X -2,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
4 Space X -1,97 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,62 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,39 %
Alle Diskussionen