CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
A
A220, 19.02.2020 19:13 Uhr
0
Schon länger
A
A220, 19.02.2020 19:13 Uhr
0
Ja😉
S
Shabo, 19.02.2020 19:12 Uhr
0
Noch jemand investiert hier ?
N
Niestetal, 07.02.2020 16:09 Uhr
0
Muhahahaha , einmal haben sie mich schon so richtig abgezogen . Nochmal passiert mir das nicht .
A
A220, 07.02.2020 15:58 Uhr
0
eekingalph
A
A220, 07.02.2020 15:57 Uhr
0
Seeking.......
A
A220, 07.02.2020 15:57 Uhr
0
Neues ziel 79$🤘
Karmate1
Karmate1, 07.02.2020 11:03 Uhr
0
Clovis Oncology, Inc. (NASDAQ: CLVS ) legte am Mittwoch bei 11,7 Millionen Aktien 90 Cent oder mehr als 10% auf 9,73 USD zu. Die Bewegung verdrängte die Aktie von einem abnehmenden Keilmuster, in dem sie seit ihrer Dezember-Spitze war. Ein Durchbruch des gleitenden durchschnittlichen Widerstands bei 10,45 USD und das jüngste Double-Top bei 11,15 bis 0,25 USD könnten die Aktie als nächstes auf 13 USD führen.
N
Niestetal, 28.01.2020 19:30 Uhr
0
SMA Solar ist m.M.n. dieses Jahr Risikofrei und könnte bis zu 50% Rendite ergeben
Karmate1
Karmate1, 27.01.2020 18:28 Uhr
0
Wo ist keine risiko
N
Niestetal, 27.01.2020 16:02 Uhr
0
İch nicht mehr , aber nach den herben Verlusten , die ich erlitten habe , reizt es mich schon , wieder einzusteigen . Clovis ist aber meiner Ansicht nach ein großes Risiko invest.
A
A220, 27.01.2020 15:20 Uhr
0
👍
Karmate1
Karmate1, 27.01.2020 14:58 Uhr
0
☝️
S
Shabo, 27.01.2020 14:56 Uhr
0
Ist jemand noch hier investiert?
N
Niestetal, 23.01.2020 23:32 Uhr
0
Hier passiert aber auch nichts mehr !? Ob sich Clovis im Mai wieder erholen wird ?
N
Niestetal, 18.01.2020 21:38 Uhr
0
Weiter runter , oder rauf ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 Palantir -0,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,12 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,60 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen