CLOVIS ONCOLOGY Forum: Community User: Maroni

Kommentare 2.548
V
VanHalen, 11.03.2016 14:58 Uhr
0
Ich wette was, dass die Amis das Ding wieder runter prügeln in ner guten Stunde....
V
VanHalen, 10.03.2016 18:48 Uhr
0
Könnte noch tiefer gehen..
C
COLOGNE79, 10.03.2016 17:34 Uhr
0
jep 18 usd wir kommen nochmal
V
VanHalen, 10.03.2016 17:26 Uhr
0
Leck mich.... Drecks Amis
C
COLOGNE79, 09.03.2016 20:21 Uhr
0
Bin mit 1300 Euronen drin - meine kleinste Posi-war aber nicht mehr Geld da;)...entweder geht es schnell oder es dauert. ..ich bleibe drin!Uns viel Glück
V
VanHalen, 09.03.2016 20:15 Uhr
0
hoffentlich.. Ist meine größte Position im Moment..
C
COLOGNE79, 09.03.2016 18:52 Uhr
0
wenn alles klappt war es das jetzt..dann up
V
VanHalen, 09.03.2016 18:30 Uhr
0
Bin gut im Minus.....
C
COLOGNE79, 09.03.2016 17:27 Uhr
0
so schnell geht das EKP erreicht
C
COLOGNE79, 09.03.2016 11:58 Uhr
0
noch drin?..ich hoffe schon!; )
C
COLOGNE79, 08.03.2016 22:07 Uhr
0
20...muss haaaalten;)!!!
V
VanHalen, 08.03.2016 21:56 Uhr
0
Oh je
V
VanHalen, 08.03.2016 21:25 Uhr
0
Lass den Tag bitte schnell um sein... Immer tiefer.....
C
COLOGNE79, 08.03.2016 21:16 Uhr
0
20 usd muss halten !!!!
C
COLOGNE79, 08.03.2016 20:34 Uhr
0
leider ja...aber ist halt so;)!!!
s
skagen, 08.03.2016 20:12 Uhr
0
Die zweite Formycon heute :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CLOVIS ONCOLOGY Hauptdiskussion
2 Clovis Oncology -Informationen Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,01 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
8 Metaplanet -5,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,20 %
Alle Diskussionen