CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:36 Uhr
0
1,50 durchbrochen! Jes
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:36 Uhr
0

Glückwunsch an alle die hier mit Gewinn heute raus sind . Ich will es úber Nacht noch wissen . Leicht risky aber mal schaun

Geil. 50/50 und Nervenkitzel
_
_ES, 27.10.2025 19:37 Uhr
1

Wie weit zurück?

die letzen 1,5 Std. JoeLeTrump hatte ein paar gute Nachrichten dazu verfasst .
_
_ES, 27.10.2025 19:39 Uhr
1

Heute klappt

wenns so weitergeht, hast du deine 3€ morgen ;)
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:41 Uhr
0
Was würdet ihr ehrlich machen? Jetzt noch rein? Also stellt euch vor ihr würdest nicht drinnen sein. Was würdet ihr machen?
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:35 Uhr
0

von Flatex :) , scroll zurück, da gibt es eine Menge Infos

Wie weit zurück?
U
USC, 27.10.2025 19:35 Uhr
0

USC haben anscheinend beide gleichzeitig investiert! Same Ek💪

😁💪🏼
U
USC, 27.10.2025 19:35 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier mit Gewinn heute raus sind . Ich will es úber Nacht noch wissen . Leicht risky aber mal schaun
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:35 Uhr
0
USC haben anscheinend beide gleichzeitig investiert! Same Ek💪
_
_ES, 27.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo habt ihr die Aktie her ?

von Flatex :) , scroll zurück, da gibt es eine Menge Infos
U
USC, 27.10.2025 19:33 Uhr
1
Ich halte úber Nacht
U
USC, 27.10.2025 19:33 Uhr
0

Wo habt ihr die Aktie her ?

Trade Republik …. Sorry Spaß , habe hier durch Zufall entdeckt und direkt bei 0,68€ rein als ich die News gesehen habe
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
Was ist los? Warum keine Raketen? Warum freut sich niemand
O
Optionator, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
bin auch mal raus mit 1000 EUR plus, ist ja nicht verkehrt als Stundenlohn. Nächsten Dip wieder rein
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:33 Uhr
0
Was ist los? Warum keine Raketen? Warum freut sich niemand
J
Jimbom1905, 27.10.2025 19:30 Uhr
0
Ich halte! Denke 1,50$ fallen noch bis 21 uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,25 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,93 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen