CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:35 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Ja
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Ja
U
USC, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

haltet ihr über Nacht?

Jupp
U
USC, 27.10.2025 20:36 Uhr
0
Mit ek 0,68€ gehe ich das Risiko ein . Mit Hoffnung einer positiven AH
N
Nick13, 27.10.2025 20:37 Uhr
1
na, das ist ja auch ein guter Einstieg...
N
Nick13, 27.10.2025 20:34 Uhr
0
haltet ihr über Nacht?
N
Nick13, 27.10.2025 20:33 Uhr
0
jop ,danke..
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 20:32 Uhr
0

setzt ihr über Nacht ein stopp loss und wnn wo??

Was soll das bringen? Wenn Du bei deinem Broker nicht im AH oder Pre handeln kannst wird da nichts ausgelöst!
P
Peter197, 27.10.2025 20:29 Uhr
0
Dipt jetzt nochmal
N
Nick13, 27.10.2025 20:29 Uhr
0
setzt ihr über Nacht ein stopp loss und wnn wo??
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 20:26 Uhr
0

bin auch nochmal rein für 1.05€..viel Glück allen...

Wünsche ich euch allen auch. Hoffentlich können wir unseren Frauen morgen ein schönes Geschenk machen.
B
Börsensuchti90, 27.10.2025 20:26 Uhr
0

bin auch nochmal rein für 1.05€..viel Glück allen...

Dir auch :)
N
Nick13, 27.10.2025 20:26 Uhr
0
bin auch nochmal rein für 1.05€..viel Glück allen...
l
leguan14, 27.10.2025 20:23 Uhr
0

jha sicher jetzt wo man sieht die Kiste geht zum Mars rein gehen.Bin auch noch rein muss wieder Verluste von der Betrügeraktie Beyound rein holen.

bist halt doch ein heini und gierhuber
G
Grbesa1, 27.10.2025 20:17 Uhr
0
Hold the line 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 20:17 Uhr
0
Hmmmm mal sehen wie es wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,11 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,35 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,21 %
Alle Diskussionen