CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:14 Uhr
0
Stark
DerSturm
DerSturm, 28.10.2025 8:15 Uhr
0
Warte doch bis alle da sind
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:15 Uhr
0

Ja dann hör auf Aussagen von Leuten zu hinterfragen. Wenn der oder die eine seit Anfang an dabei ist, dann gönn es der Person.

Hinterfrage gerne denn einige labern nur was von Kursen 6 $ bla bla . Kann jeder sein Geld verdienen hab nichts dagegen .
x
x3Tim, 28.10.2025 8:16 Uhr
0

Geile Antwort 🙈 Unter 1% !

ISt das negativ oder positiv?
W
WG90, 28.10.2025 8:18 Uhr
0

ISt das negativ oder positiv?

Wie man es sehen will....so gut wie keine shorter drauf...kann also nach oben steigen... Von einem short squeeze auf 10 euro oder so sollte man aber nicht ausgehen
P
Peter197, 28.10.2025 8:14 Uhr
0
Ist mir bisschen zu ruhig hier, ich will das selbe Tempo wie gestern sehen 😂
W
WG90, 28.10.2025 8:13 Uhr
0

Von 20€ runter auf 0,29€ mehr muss man nicht sagen oder 😃 Jetzt solche News mit dem Saudi Deal ....

Geile Antwort 🙈 Unter 1% !
G
GT2025, 28.10.2025 8:12 Uhr
0

Mir egal was du machst . Kauf dich reich .

Danke, das haben Sie sehr toll gemacht - Glückwunsch von allen Forenteilnehmer!
P
Peter197, 28.10.2025 8:10 Uhr
0
Ja dann hör auf Aussagen von Leuten zu hinterfragen. Wenn der oder die eine seit Anfang an dabei ist, dann gönn es der Person.
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:09 Uhr
0
Mir egal was du machst . Kauf dich reich .
P
Peter197, 28.10.2025 8:06 Uhr
1
Rodride geh uns nicht auf die Nerven und gönn den Leuten
P
Peter197, 28.10.2025 8:05 Uhr
0
Das Ding ist gestern schon 250% geschossen, dürfen wir nicht vergessen vor lauter Aufregung. Hoffe natürlich heute auf eine ordentliche Kerze hoch
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 8:05 Uhr
0

Wie hoch ist die Shortquote?

Von 20€ runter auf 0,29€ mehr muss man nicht sagen oder 😃 Jetzt solche News mit dem Saudi Deal ....
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:04 Uhr
0

Endlich bin ich mal von Beginn an dabei

Also seit 0,20 € aha
C
Christian2525, 28.10.2025 8:04 Uhr
0

Bei 1,50€ beginnt der Shortsqueeze 💯

Wie hoch ist die Shortquote?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen