CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
U
USC, 27.10.2025 16:37 Uhr
0

Moin Leute. Ich habe da mal 2-3 fragen. 😅 Was ist der Grund des Anstieges ? Wie ist hier die Aussicht ? Und wo kann man das aktuell gehandelte Volumen/ Chart sehen

News… scroll zurück
U
USC, 27.10.2025 16:36 Uhr
0
Werde auch wenn es úber 1 Dollar geht halten . Denke das geht morgen noch etwas
R
Robmaster_M, 27.10.2025 16:35 Uhr
0
585 Mio Aktien gehandelt bisher :-).
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:35 Uhr
0
0,98$
G
Graffi1702, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Moin Leute. Ich habe da mal 2-3 fragen. 😅 Was ist der Grund des Anstieges ? Wie ist hier die Aussicht ? Und wo kann man das aktuell gehandelte Volumen/ Chart sehen
P
Peter197, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Sehr geil, Grbesa1 wir machen das Ding hier heute 😂
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Komm 0,92$ gleich 1$
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:32 Uhr
0
Booooommmmm
P
Peter197, 27.10.2025 16:26 Uhr
0
Mein EK ist 0,78. komm junge zieh hahahaha
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:26 Uhr
0
Und dann halted up 🚀🚀🚀🚀🚀🚀2$
U
USC, 27.10.2025 16:26 Uhr
0
Über den 1 Dollar wàre schon geil
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:14 Uhr
0
Habibbbiiii Come to arabia gibt mir Geld Saudis 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:12 Uhr
0
1$ ist der Schlüssel da drüber und 🌓
P
Peter197, 27.10.2025 16:12 Uhr
0
Lass den Bruder, habt bisschen gute Laune Leute. Man muss sich nicht immer über alles aufregen. Auch wenn es mal kracht nicht
47166
47166, 27.10.2025 16:11 Uhr
0
Grbesa1 in letzte 6 bis 7 min hast du 8 mal hier geschrieben du bist ja ein lustiger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Investmentchancen ±0,00 %
3 Ast Space Mobile ±0,00 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen