CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
U
USC, 27.10.2025 16:37 Uhr
0
https://www.otcmarkets.com/stock/CODX/news/Co-Diagnostics-Signs-Definitive-Agreement-with-Arabian-Eagle-in-the-Kingdom-of-Saudi-Arabia-to-Establish-CoMira-Diagnost?e&id=3339738
U
USC, 27.10.2025 16:37 Uhr
0

Moin Leute. Ich habe da mal 2-3 fragen. 😅 Was ist der Grund des Anstieges ? Wie ist hier die Aussicht ? Und wo kann man das aktuell gehandelte Volumen/ Chart sehen

News… scroll zurück
U
USC, 27.10.2025 16:36 Uhr
0
Werde auch wenn es úber 1 Dollar geht halten . Denke das geht morgen noch etwas
R
Robmaster_M, 27.10.2025 16:35 Uhr
0
585 Mio Aktien gehandelt bisher :-).
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:35 Uhr
0
0,98$
G
Graffi1702, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Moin Leute. Ich habe da mal 2-3 fragen. 😅 Was ist der Grund des Anstieges ? Wie ist hier die Aussicht ? Und wo kann man das aktuell gehandelte Volumen/ Chart sehen
P
Peter197, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Sehr geil, Grbesa1 wir machen das Ding hier heute 😂
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:34 Uhr
0
Komm 0,92$ gleich 1$
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:32 Uhr
0
Booooommmmm
P
Peter197, 27.10.2025 16:26 Uhr
0
Mein EK ist 0,78. komm junge zieh hahahaha
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:26 Uhr
0
Und dann halted up 🚀🚀🚀🚀🚀🚀2$
U
USC, 27.10.2025 16:26 Uhr
0
Über den 1 Dollar wàre schon geil
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:14 Uhr
0
Habibbbiiii Come to arabia gibt mir Geld Saudis 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 27.10.2025 16:12 Uhr
0
1$ ist der Schlüssel da drüber und 🌓
P
Peter197, 27.10.2025 16:12 Uhr
0
Lass den Bruder, habt bisschen gute Laune Leute. Man muss sich nicht immer über alles aufregen. Auch wenn es mal kracht nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Investmentchancen -1,55 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen