CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
M
Mk493!, 28.10.2025 13:40 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/co-dx-form-jv-arabian-110041170.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuYmluZy5jb20v&guce_referrer_sig=AQAAAAl_qXuVEgWkB_MBWrE7-kT_UpLNSk_VO_IT0s_riqCtstWWBJ3bVAEkEkUOfEaFTAb_qxte-1F8D_sKHsC-vcQi6g8soOE-BlvhCPvgtDnNwkiihUBHAizh_C7E6MXQQ7TJairGegzdWvYZyPz3OjKPHDzc-CQwwCTjMB4eg6vT
G
GT2025, 28.10.2025 13:38 Uhr
0

Da gab’s News vor 1 min 🚀🚀🚀🚀🚀

Sportnews?
G
GT2025, 28.10.2025 13:38 Uhr
0

Da gab’s News vor 1 min 🚀🚀🚀🚀🚀

Sportnews?
Rodride
Rodride, 28.10.2025 13:37 Uhr
0
Ist das schon die KO Diagonstic ?
G
Grbesa1, 28.10.2025 13:35 Uhr
1
Da gab’s News vor 1 min 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Michawl, 28.10.2025 13:34 Uhr
0

WEgen leute wie dir erreichen wir keine maximums, weil alle angst bekommen und gewinne mitnehmen

ist aber so.
G
Grbesa1, 28.10.2025 13:33 Uhr
0

Gehste nochmal rein ?

Nee stecke 347water fest Scheiß Spread
H
Hungeuro1991, 28.10.2025 13:33 Uhr
0

geduld zahlt sich aus wenn es heute vorwärts geht auf die 2$

Genau
Rodride
Rodride, 28.10.2025 13:32 Uhr
0

Wow was ein Comeback

Gehste nochmal rein ?
J
JoeLeTrump, 28.10.2025 13:32 Uhr
0

Wow was ein Comeback

Dachte Du bist mit -400€ raus?
J
JohnnyR90, 28.10.2025 13:32 Uhr
2
geduld zahlt sich aus wenn es heute vorwärts geht auf die 2$
x
x3Tim, 28.10.2025 13:32 Uhr
1

hier werden 15 Uhr Gewinne mitgenommen Dipp

WEgen leute wie dir erreichen wir keine maximums, weil alle angst bekommen und gewinne mitnehmen
G
Grbesa1, 28.10.2025 13:31 Uhr
0
Wow was ein Comeback
H
Hungeuro1991, 28.10.2025 13:31 Uhr
0
Es sieht so gut aus, wieder aufzusteigen
M
Mk493!, 28.10.2025 13:31 Uhr
0
Share Volume 8,914,643
M
Michawl, 28.10.2025 13:30 Uhr
0

Warum nicht.

hier werden 15 Uhr Gewinne mitgenommen Dipp
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Security der nächsten Generation -3,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,34 %
Alle Diskussionen