CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
M
MarkusWW, 24.03.2022 21:06 Uhr
0
Anstieg um 5% nachbörslich
Physio300
Physio300, 24.03.2022 21:06 Uhr
0
So ok die Zahlen. Nicht überragend
Physio300
Physio300, 24.03.2022 20:52 Uhr
0
Whatever..... Countdown läuft.
Torofeo
Torofeo, 24.03.2022 20:43 Uhr
0
Ins Minus drehte es während des earnings Fall. Davor hab es schon Momente mit über 20%
Physio300
Physio300, 24.03.2022 20:25 Uhr
0
25% im Vorfeld gab es doch nie Torofeo. Oft waren wir im Minus am Tag der Earnings.
Torofeo
Torofeo, 24.03.2022 19:56 Uhr
0
Für einen earnings day ist es mir zu ruhig!!! Kaum Volumen wenig Bewegung. Hätte mindestens mit 25% bis jetzt gerechnet
sgarleos
sgarleos, 24.03.2022 19:23 Uhr
0
Ergebnisskonferez 21:30.
Physio300
Physio300, 24.03.2022 19:17 Uhr
0
Die Ergebnisse werden immer direkt nach Handelsschluss veröffentlicht. Also ca 21 Uhr unsere Zeit. Die Amis haben ja schon die Sommerzeit. Watch the news!
M
MarkusWW, 24.03.2022 18:55 Uhr
0
jetzt noch a bissle mehr Volumen, bitte :-)
sgarleos
sgarleos, 24.03.2022 18:54 Uhr
0
Spannend, wie sie langsam nach oben schlecht, wie eine Katze, die ihre Beute in Visier hat 👀
Physio300
Physio300, 24.03.2022 18:53 Uhr
0
👍🤞
M
MarkusWW, 24.03.2022 18:47 Uhr
1
21:30 unsere Zeit geht’s los
M
MarkusWW, 24.03.2022 18:46 Uhr
1
Ich wähle mich ein - bin schon total gespannt https://services.choruscall.com/mediaframe/webcast.html?webcastid=VEbvczFp
j
julian123456789, 24.03.2022 18:27 Uhr
0
Ich hoffe heute erleben wir ein positives Spektakel
H
Havoc88, 24.03.2022 18:16 Uhr
0
🙏🙏🙏
Physio300
Physio300, 24.03.2022 18:11 Uhr
0
Run Codx run!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +84,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen