CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
U
USC, 27.10.2025 19:17 Uhr
0
Freu mich auf die AH ✊war eben in der Sauna Runde und freue mich úber den Mega Anstieg
MettbrötchenLL
MettbrötchenLL, 27.10.2025 19:14 Uhr
0
Kann man hier was machen? Oder eher zu heiß?
_
_ES, 27.10.2025 19:13 Uhr
0

Das würde mich auch mal interessieren. Ich sehe so etwas auch immer zu spät und würde da auch mal gerne früh genug einsteigen wollen. Auf den fahrenden Zug aufzuspringen ist irgendwie immer Scheiße.

ich kann nur einen Börsenprofi zitieren: "Wer die Aktien nicht hat, wenn sie fallen, der hat sie auch nicht, wenn sie steigen" Kostolany. Die Infos , Tipps etc. kommen in der Regel immer zu spät, da bereits ein Anstieg von knapp 30% gelaufen ist. Und so springt man (wenn gewünscht) zwangsläufig immer auf den Zug auf.
0
00000, 27.10.2025 19:12 Uhr
0

Warst du übehaupt schon mal drin?? 😂😂

das frag ich mich bei ganz vielen hier 😂
Rumpel100
Rumpel100, 27.10.2025 19:09 Uhr
0

15 K gemacht bin raus.🤑

Warst du übehaupt schon mal drin?? 😂😂
V
Vividfantas, 27.10.2025 19:06 Uhr
0

Anfänger

Gut für einen newbi gell.
k
kronenplatt, 27.10.2025 19:06 Uhr
0

15 K gemacht bin raus.🤑

Anfänger
J
JoeLeTrump, 27.10.2025 19:05 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ergänzung: Erwartet nicht, dass Ihr da irgendwie aktiv benachrichtigt werdet, wenn die was finden. Und wenn Ihr da von einem "stillen" Tipp profitiert, dann hilft es mit Sicherheit auch, wenn man mal ein "Merci" oder "Danke" im Chat sendet.
V
Vividfantas, 27.10.2025 19:05 Uhr
0
15 K gemacht bin raus.🤑
A
AndisGeld, 27.10.2025 19:04 Uhr
0

So 1,8k€ jetzt drinn will morgen 5000€ Minimum haben 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Der schon wieder...
M
Michawl, 27.10.2025 18:59 Uhr
0
ich bin bei 0,80 raus mit gewinn . jrtzt noch mal rein ist mir zu etwas zu heiß.
l
leguan14, 27.10.2025 18:57 Uhr
0

Heute klappt

wo du bist ist die seuche,das wird wieder nichts
H
Hardcorehändler, 27.10.2025 18:57 Uhr
0
Ist aber ruhig
U
USC, 27.10.2025 18:55 Uhr
0
Habe es vorhin durch reinen Zufall bei BN hier entdeckt als es langsam in die Top Liste reinkam
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,69 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen