CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:44 Uhr
0
Hab Bei 1,06€ verkauft ob das kein Fehler war warte 9 Uhr erstmal ab traue den Braten nicht
G
Graffi1702, 28.10.2025 8:43 Uhr
0

Wird ein guter Dip

Bringst Chips mit ?
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:42 Uhr
0
Wird ein guter Dip
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:41 Uhr
0
1,23$ 🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:40 Uhr
0
In 20 min geht’s ab 💰🚀🚀🚀🚀😵‍💫
P
Peter197, 28.10.2025 8:40 Uhr
0
Der Junge ist so verbittert 😂
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:37 Uhr
0

Bin drin, hab richtig bock! Heute noch $4 !!!!!

Und die Quelle dazu ?
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:36 Uhr
0

wo stehen wir bis Ende der Woche?

Am Freitag kannst es sehen :)
FinanzFrettchen
FinanzFrettchen, 28.10.2025 8:36 Uhr
1
Bin drin, hab richtig bock! Heute noch $4 !!!!!
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 8:33 Uhr
1

Ist mir bisschen zu ruhig hier, ich will das selbe Tempo wie gestern sehen 😂

Die kommen erst morgen bei 2€
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 8:33 Uhr
0

Ist mir bisschen zu ruhig hier, ich will das selbe Tempo wie gestern sehen 😂

Die kommen erst morgen bei 2€
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:32 Uhr
0
Hoffe das die jetzt. Im pre direkt weiter Gas geben
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:31 Uhr
0
Is klar
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:31 Uhr
0
Ja ich auch
T
TradingKH, 28.10.2025 8:31 Uhr
0
Die Amis machen den Kurs, nicht wir. Sollte jedem hoffentlich bewusst sein.
G
Graffi1702, 28.10.2025 8:31 Uhr
0

Bin gestern 2 mal nicht raus bei plus 700€

Also ich bin gestern nach dem DIp auch drinn geblieben mit schon Minus. Jetzt wieder im plus. Mal abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
7 Dax Prognose -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen