CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33

Kommentare 12.275
P
Peter197, 28.10.2025 8:51 Uhr
0
Gut gefallen
Bullish555
Bullish555, 28.10.2025 8:50 Uhr
0
💯💯💯
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:46 Uhr
0
Ja aber warte lieber 9 Uhr ab 400€ plus gemacht hoffe gleich nochmal rein zukommen
G
Graffi1702, 28.10.2025 8:45 Uhr
0

Hab Bei 1,06€ verkauft ob das kein Fehler war warte 9 Uhr erstmal ab traue den Braten nicht

Denk dran hin und her macht Taschen leer. Kannst doch auch mit SL arbeiten
G
Graffi1702, 28.10.2025 8:44 Uhr
0
Weiß einer wie die Shortquote ist ? Und wo das meinte hiervon liegt ?
T
TradingKH, 28.10.2025 8:44 Uhr
0
Rodride: Was denkst du wie tief wird der Dip?
D
Danistuggi85, 28.10.2025 8:44 Uhr
0
https://stocktwits.com/1AMBITIOUSSAVAGE/message/633934014 die sind bis 30.10. auf der Global Health Exhibition (Global Health Exhibition is the convergence of healthcare innovation, investment, and impact, bringing together global leaders across public and private sectors to drive conversations and action around the future of care.)
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:44 Uhr
0
Hab Bei 1,06€ verkauft ob das kein Fehler war warte 9 Uhr erstmal ab traue den Braten nicht
G
Graffi1702, 28.10.2025 8:43 Uhr
0

Wird ein guter Dip

Bringst Chips mit ?
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:42 Uhr
0
Wird ein guter Dip
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:41 Uhr
0
1,23$ 🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 28.10.2025 8:40 Uhr
0
In 20 min geht’s ab 💰🚀🚀🚀🚀😵‍💫
P
Peter197, 28.10.2025 8:40 Uhr
0
Der Junge ist so verbittert 😂
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:37 Uhr
0

Bin drin, hab richtig bock! Heute noch $4 !!!!!

Und die Quelle dazu ?
Rodride
Rodride, 28.10.2025 8:36 Uhr
0

wo stehen wir bis Ende der Woche?

Am Freitag kannst es sehen :)
FinanzFrettchen
FinanzFrettchen, 28.10.2025 8:36 Uhr
1
Bin drin, hab richtig bock! Heute noch $4 !!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,03 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen