CO-DIAGNOSTICS DL-,001 Forum: Community User: tms33
Kommentare 12.275
Physio300,
24.03.2022 22:01 Uhr
0
Alles gute Sgarleos. Wir sprechen uns, wenn wir reich sind 👍
sgarleos,
24.03.2022 22:00 Uhr
1
Ich mache Anzahl meine Aktien 2000 Stück glatt und entferne codix aus meiner Watchlist.
Wünsche euch alles Gute 👍
Physio300,
24.03.2022 21:59 Uhr
0
AktienRückkauf hat noch nicht begonnen
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:59 Uhr
1
Interessante Frage: Wieviele Aktien wurden bereits zurückgekauft? Antwort: Noch keine
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:58 Uhr
0
Fragerunde für Analysten beginnt jetzt
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:57 Uhr
0
0,17-0,20$ EPS im I.Q.2022 erwartet - da das schon Ende nächster Woche zu Ende geht, dürfte sich das als "die Wahrheit" erweisen.
Physio300,
24.03.2022 21:57 Uhr
0
Da könntest du Recht haben Torofeo. Ich bleibe auch investiert.
Torofeo,
24.03.2022 21:52 Uhr
1
Ich glaube ich werde meine Position in paar Tagen noch mehr aufstocken. Langfristig gesehen ist das ein Diamant
Torofeo,
24.03.2022 21:51 Uhr
1
Schlecht ist das Unternehmen wahrlich nicht. Hier braucht man echt Zeit. wer ein Anlagehorizont von 3-5 Jahren hat kann echt günstig seine Position aufbauen. Das Unternehmen hat kein Risiko. Geringer float, Cash wie Sau, Portfolio für die Zukunft steht....
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:51 Uhr
0
Bayer wurde noch erwähnt - aber das kann man aus meiner Sicht schwer greifen, was da an Umsatz rumkommt
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:50 Uhr
0
Zu wenig konkretes, wann EIKON kommt - quartalsweise grüßt das Murmeltier....
Torofeo,
24.03.2022 21:50 Uhr
0
Ich setze jetzt auf liquid biopsy. Das könnte was werden
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:50 Uhr
0
Kurs dreht nachbörslich leider ins minus - 6,40$ aktuell
S
Softland,
24.03.2022 21:48 Uhr
0
Schön langsam glaub ich das Eikon Betrug ist 😂 Seit einem Jahr werben die dafür und sind bei der Entwicklung nicht weiter als vorher …
Torofeo,
24.03.2022 21:44 Uhr
0
Eikon ein rohrkrepierer! 😂 Bis das Ding fertig ist gibt es Corona nicht mehr
M
MarkusWW,
24.03.2022 21:42 Uhr
0
zu EIKON
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |