COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Kürzel: KO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,11 EUR
+1,99 % +1,39
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.155
1
1_Tycoon, 07.10.2022 14:06 Uhr
0

US oder EU Markt?

US
cobra82
cobra82, 07.10.2022 21:55 Uhr
0
Wann kauft ihr nach
Repulsor
Repulsor, 07.10.2022 22:09 Uhr
3
Sparplan
Gagarin2
Gagarin2, 09.10.2022 11:29 Uhr
0

Wann kauft ihr nach

<53-54
Okti1986
Okti1986, 10.10.2022 19:11 Uhr
1
Immer wenn die Ami Markt öffnet stürzt das hier immer tiefer!
cobra82
cobra82, 07.10.2022 14:05 Uhr
0
US oder EU Markt?
Grimaxe
Grimaxe, 07.10.2022 14:00 Uhr
1

Gibts heute nicht nur arbeitslosenzahlen.!? 🤔

Ja, um 14:30
Repulsor
Repulsor, 07.10.2022 13:57 Uhr
0
Gibts heute nicht nur arbeitslosenzahlen.!? 🤔
cobra82
cobra82, 07.10.2022 13:54 Uhr
0
Wann werden heute zahlen veröffentlicht Verbraucher zahlen
M
MoneyMaker300, 06.10.2022 18:01 Uhr
0
Sprich KO ist gerade zu teuer
M
MoneyMaker300, 06.10.2022 18:01 Uhr
0
Nach diesem verfahren käme ich bei oben zugrundegelegten faktoren auf 49€ als fairen wert.....und mit 10% sicherheitsabzug auf einen kaufkurs von 44,10€
M
MoneyMaker300, 06.10.2022 17:57 Uhr
0
Man kann sich den fairen wert einer aktie recht simpel ausrechnen ohne aus dem baich heraus raten zu müssen: Gewinn pro aktie × 1,durchschnittliches jahreswachstum; also bei KO zB 5% p.a., dann wären es 1,05....hoch5 (weil für die nächsten 5 jahre) Das ergebnis davon dann × durchschnittliches kgv der letzten 5 jahre..........das ergebnis davon ÷ 1, die persönliche jahreszielrendite (bei mir sind es 11% p.a. die ich erreichen möchte), d.h. 1,11 hoch 5 (weil für die nächsten 5 jahre) Und dann kommt man auf den fairen wert, bvon dem man dann noch risikoabschläge abziehen sollte; bei KO wär das allerdings nicht so viel (vllt 10%)......und dann hätte man seinen kaufkurs
Daniel63
Daniel63, 06.10.2022 16:51 Uhr
0
Die ist doch schon ca 20% unter Höchstkurs. Ich gehe nicht davon aus, dass man da jetzt viel falsch machenkann. .
Ganon
Ganon, 06.10.2022 16:48 Uhr
0

der kurs wird langsam wieder zum einstieg attraktiv...

Suche auch noch den Einstieg :)
MichelH
MichelH, 06.10.2022 16:36 Uhr
0
Ja so auf Halbjahres Tief. Angst vor Lockdown ?
Netsi
Netsi, 06.10.2022 16:24 Uhr
0
der kurs wird langsam wieder zum einstieg attraktiv...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen