COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,37 EUR
+0,18 % +0,13
07:37:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
R
RosiMi, 21.05.2024 7:45 Uhr
1
So leid es mir auch tut, aber wenn es hier schon wieder runter geht und sich nicht endlich mal die kleine Aufwärtsbewegung durchsetzen kann, werde ich mich von dem CC-Aktienpaket trennen. Seit Jahren geht es nur bergab, bestenfalls seitwärts. Dividende ist nicht alles.
matuzalem
matuzalem, 19.05.2024 0:02 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18109885-dividenden-koenig-dividendenstar-erhoeht-ausschuettungen-62-jahren-kontinuierlich
B
BuyA, 30.04.2024 18:42 Uhr
1
https://stock3.com/news/coca-cola-rasantes-organisches-wachstum-beim-dividendenriesen-14566483
B
BlueStar22, 30.04.2024 18:31 Uhr
0
Steigt doch kontinuierlich jede woche höher. Stehen deutlich auf Jahreshoch und das jahr hat erst angefangen
matuzalem
matuzalem, 30.04.2024 17:46 Uhr
1

Und warum steigt der Kurs nicht? Waren die großen Investoren schon alle vorher informiert oder was?

Sei froh dass es nicht fällt, Börse ist heute rot
waruyama
waruyama, 30.04.2024 17:40 Uhr
0
Und warum steigt der Kurs nicht? Waren die großen Investoren schon alle vorher informiert oder was?
R
Raade, 30.04.2024 12:58 Uhr
3
💰 Coca-Cola $KO EPS. vs Forecast 0.72 / 0.7 🟢 Rev. vs Forecast 11.3B / 11.02B 🟢 Market Cap: 267.47B
matuzalem
matuzalem, 30.04.2024 11:26 Uhr
0
Ich erwarte gute Zahlen. Zumindestens die Zahlen von Pepsico lassen die Hoffnung auf gute Zahlen
Krapfen
Krapfen, 30.04.2024 10:19 Uhr
0
Das Gewinnwachstum soll sich verlangsamt haben. https://www.barrons.com/articles/coca-cola-stock-earnings-a06d2a4f?siteid=yhoof2&yptr=yahoo Ich bin gespannt, wie ihr auch.
D
Donidoni, 30.04.2024 9:48 Uhr
0
Heute zahlen vllt geht ja mal was auf 1 Jahr +-0
D
Donidoni, 30.04.2024 9:48 Uhr
0
Heute zahlen vllt geht ja mal was auf 1 Jahr +-0
P
Peterson19, 25.04.2024 16:58 Uhr
1
Ist schön zu sehen dass allmählich der Kurs in die richtige Richtung geht. Habe in der Vergangenheit auch immer wieder Tranchen gekauft:-)
P
Peterson19, 25.04.2024 14:43 Uhr
0
Langfristig mit einem Sparpan kannst du überhaupt nichts falsch machen
M
MayrB, 24.04.2024 20:09 Uhr
0
Regt sich ja doch noch was
matuzalem
matuzalem, 24.04.2024 12:46 Uhr
0
Hoffentlich geht's weiter aufwärts. CC hat nach letzten Quartal Ergebnissen das verdient.
P
Pragmatiker, 24.04.2024 8:56 Uhr
0

Alle investierten genießen in der Ruhe schöne Anstieg , während der gesamten Aktienmarkt blutet.

Naja, das Ding war ja auch länger in einer Seitwärtsbewegung.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen