COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,10 EUR
-0,20 % -0,14
14:40:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
D
Director, 24.05.2024 23:05 Uhr
0
Ob wir in diesem Jahr noch 60+ Euro sehen? Oder nähern wir uns jetzt wieder mal der 50er-Marke?
G
Gast-754563800, 23.05.2024 20:36 Uhr
0
Hatte Anfang Oktober 2023 für 50,50€ gekauft, die Dividenderendite war damals 3,5% ($1.86 bei $52.5). Mittlerweile einmal Ausschüttung erhalten und 13% Kursgewinn. KO ist seitdem eine Position, die ich laufen lasse. Das Dividendenwachstum auf 5 Jahre ist 3,5% - mit solchen Investments schläft es sich ausgezeichnet. Ich wünschte, ich hätte mehr solcher stabilen Werte!
D
Director, 23.05.2024 16:43 Uhr
1

So leid es mir auch tut, aber wenn es hier schon wieder runter geht und sich nicht endlich mal die kleine Aufwärtsbewegung durchsetzen kann, werde ich mich von dem CC-Aktienpaket trennen. Seit Jahren geht es nur bergab, bestenfalls seitwärts. Dividende ist nicht alles.

Ich hab vor kurzem 750 Stück mit einem Gewinn von ca. 3.000 Euro verkauft und bin jetzt wieder mit 500 Stück rein. Bei rund 60 Euro Kurs (bestenfalls nach dem nächsten Ex-Div.-Tag) gehe ich dann wieder raus. Ist halt auch eine Möglichkeit, wenn man von Coca-Cola nicht mehr überzeugt ist.
T
Thuy, 22.05.2024 7:27 Uhr
0
Es gibt immer Höhen und Tiefen.
K
Karl1959, 21.05.2024 8:08 Uhr
1
Wo geht es hier seit Jahren nur bergab. Ich bin seit 10 Jahren dabei, und bei mir geht's nur bergauf.
R
RosiMi, 21.05.2024 7:45 Uhr
1
So leid es mir auch tut, aber wenn es hier schon wieder runter geht und sich nicht endlich mal die kleine Aufwärtsbewegung durchsetzen kann, werde ich mich von dem CC-Aktienpaket trennen. Seit Jahren geht es nur bergab, bestenfalls seitwärts. Dividende ist nicht alles.
matuzalem
matuzalem, 19.05.2024 0:02 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18109885-dividenden-koenig-dividendenstar-erhoeht-ausschuettungen-62-jahren-kontinuierlich
B
BuyA, 30.04.2024 18:42 Uhr
1
https://stock3.com/news/coca-cola-rasantes-organisches-wachstum-beim-dividendenriesen-14566483
B
BlueStar22, 30.04.2024 18:31 Uhr
0
Steigt doch kontinuierlich jede woche höher. Stehen deutlich auf Jahreshoch und das jahr hat erst angefangen
matuzalem
matuzalem, 30.04.2024 17:46 Uhr
1

Und warum steigt der Kurs nicht? Waren die großen Investoren schon alle vorher informiert oder was?

Sei froh dass es nicht fällt, Börse ist heute rot
waruyama
waruyama, 30.04.2024 17:40 Uhr
0
Und warum steigt der Kurs nicht? Waren die großen Investoren schon alle vorher informiert oder was?
R
Raade, 30.04.2024 12:58 Uhr
3
💰 Coca-Cola $KO EPS. vs Forecast 0.72 / 0.7 🟢 Rev. vs Forecast 11.3B / 11.02B 🟢 Market Cap: 267.47B
matuzalem
matuzalem, 30.04.2024 11:26 Uhr
0
Ich erwarte gute Zahlen. Zumindestens die Zahlen von Pepsico lassen die Hoffnung auf gute Zahlen
Krapfen
Krapfen, 30.04.2024 10:19 Uhr
0
Das Gewinnwachstum soll sich verlangsamt haben. https://www.barrons.com/articles/coca-cola-stock-earnings-a06d2a4f?siteid=yhoof2&yptr=yahoo Ich bin gespannt, wie ihr auch.
D
Donidoni, 30.04.2024 9:48 Uhr
0
Heute zahlen vllt geht ja mal was auf 1 Jahr +-0
D
Donidoni, 30.04.2024 9:48 Uhr
0
Heute zahlen vllt geht ja mal was auf 1 Jahr +-0
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,28 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,32 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,71 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
Alle Diskussionen