COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,28 EUR
+0,06 % +0,04
08:44:11 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
G
Gast-754563800, 12.06.2024 18:57 Uhr
1

Ich finde, dass fast zwei Prozent minus an nur einem Tag schon erheblich sind!

So unmittelbar vor der Insolvenz ist das regelrecht vernachlässigbar verglichen mit den kommenden Tagen ☝️
bot
bot, 12.06.2024 18:55 Uhr
0

@bot Mit welchen prozentualen Kursschwankungen auf Tagesbasis sollten Ivestoren von Unternehmen aus dem Sektor Konsumgüter rechnen, ohne dass sie als erheblich zu werten sind?

Die durchschnittlichen täglichen Kursschwankungen von Aktien im Konsumgütersektor für das Jahr 2024 können stark variieren und sind von vielen Faktoren abhängig, wie z.B.Marktbedingungen, Unternehmensnachrichten und wirtschaftlichen Indikatoren.Eine spezifische Zahl für die durchschnittlichen täglichen Kursschwankungen im Konsumgütersektor ist aus den bereitgestellten Informationen nicht direkt ersichtlich.
G
Gast-754563800, 12.06.2024 18:54 Uhr
0
@bot Mit welchen prozentualen Kursschwankungen auf Tagesbasis sollten Ivestoren von Unternehmen aus dem Sektor Konsumgüter rechnen, ohne dass sie als erheblich zu werten sind?
matuzalem
matuzalem, 12.06.2024 18:32 Uhr
2

Ich finde, dass fast zwei Prozent minus an nur einem Tag schon erheblich sind!

Du kommst immer raus aus der Höhle, wenn es fällt Und fällt heute nicht nur CC
D
Director, 12.06.2024 17:43 Uhr
1

klingt eher nach viel zu hohem Hebel, wenn so Miniprozent Schwankungen so viel Stress auslösen. Aber ist ja nicht mein Bier :)

Ich finde, dass fast zwei Prozent minus an nur einem Tag schon erheblich sind!
DividendenHebel
DividendenHebel, 08.06.2024 17:48 Uhr
0
Gute Idee. Schön ein 100er Split, damit Cola ein Pennystock wird. Gleich dem Vorstand mailen.
Steff0987
Steff0987, 08.06.2024 0:26 Uhr
3
Das macht bei dem Kurs ja Mal sehr wenig Sinn...
d
derSultanhatDurst, 07.06.2024 22:51 Uhr
0
hier würde mal ein Split gut tun☺️
T
Thordar, 31.05.2024 10:10 Uhr
2
klingt eher nach viel zu hohem Hebel, wenn so Miniprozent Schwankungen so viel Stress auslösen. Aber ist ja nicht mein Bier :)
G
Gast-754563800, 31.05.2024 8:59 Uhr
3

Unfassbar wie dieses Papier wieder abschmiert...

Außer zu KO schreibst Du keine Kommentare. Als Langzeitinvest siehst Du sie offensichtlich nicht, sondern verkaufst nach Kursgewinnen, um bei niedrigen Kursen wieder zu kaufen. "Ist halt auch eine Möglichkeit, wenn man von Coca-Cola nicht mehr überzeugt ist." schriebst Du am 23. Mai. Normalerweise investiert man nicht in ein Unternehmen, von dem man nicht überzeugt ist. Es dennoch zu tun und so fixiert darauf zu sein, ist ungewöhnlich. Ich vermute, Du bist nur enttäuscht. Und das ist OK, das ist menschlich.
K
Karl1959, 28.05.2024 18:48 Uhr
0
Der Direktor heult wieder.
matuzalem
matuzalem, 28.05.2024 18:29 Uhr
0

Unfassbar wie dieses Papier wieder abschmiert...

Du wolltest doch bei 57-58 € verkaufen und nicht mehr Papier im Depot haben. Kurs war schon bei 59€ und du meckerst immer noch
H
Hoax123, 28.05.2024 17:07 Uhr
2
Haben wir wohl unterschiedliche Cola Aktien...schau doch mal auf pepsi oder andere Werte (z.b. health)
D
Director, 28.05.2024 17:03 Uhr
1
Unfassbar wie dieses Papier wieder abschmiert...
M
MuMu, 27.05.2024 14:14 Uhr
0
Ich danke euch für eure Antworten 🙏🏻
DividendenHebel
DividendenHebel, 27.05.2024 9:53 Uhr
0
PepsiCo hat ähnliche Ausschüttungsquoten im Gewinn und sogar deutlich höhere im free CashFlow. Payout free CashFlow Coca Cola: 80,6% PepsiCo: 96,4% Payout Gewinn Coca Cola: 68,5% PepsiCo: 65,5% Es wäre noch zu eruieren, welche Kennzahl hier bei Cola besser wäre. Ich denke Payout-Gewinn, da Cola einerseits durch Abschreibungen und langfristige Verträge hier ein besseres geglättetes Ergebnis vorweist, als beim Cashflow und andererseits durch die letzten Jahre der Betriebsumstellung (Reduzierung der Kosten, Margenerhöhung) hier mehr Fokus auf Gewinn gelegt wurde, als auf CashFlow.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ast Space Mobile -1,35 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
3 Ast Space Mobile -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,48 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen