COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,20 EUR
+0,02 % +0,02
12:26:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
H
HudziK, 10.07.2024 17:26 Uhr
0
Aber da reicht es nicht mit 100 Euro reinzugehen oder 😂
H
HudziK, 10.07.2024 17:25 Uhr
0
Ok muss ich mir mal überlegen
D
Director, 10.07.2024 17:25 Uhr
0

Macht es Sinn in Cola jetzt noch fett reinzugehen ? Kommt da gut Profit raus ? Bin neu in Aktien Markt kenne mich noch nicht so aus . Hab aber gehört das Cola ein gutes langzeit Invest ist

Meine aktuelle Strategie ist bei 56 bis 58 Euro rein und bei 59 bis 60 Euro wieder raus. Auf diese Weise habe ich in den letzten Wochen einige tausend Euro Gewinn gemacht. Ansonsten wirst du nicht reich mit Coca Cola.
H
HudziK, 10.07.2024 14:20 Uhr
0
Macht es Sinn in Cola jetzt noch fett reinzugehen ? Kommt da gut Profit raus ? Bin neu in Aktien Markt kenne mich noch nicht so aus . Hab aber gehört das Cola ein gutes langzeit Invest ist
matuzalem
matuzalem, 10.07.2024 12:00 Uhr
0
Hoffe , dass nach Q2 Zahlen erreichen wir endlich 65$
Minikohle
Minikohle, 10.07.2024 10:36 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Coca-Cola vor Zahlen zum zweiten Quartal von 68 auf 72 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Getränkekonzern dürfte im Vergleich zu seinen Mitbewerbern mit einer robusten Geschäftsdynamik auffallen, schrieb Analystin Andrea Teixeira in ihrem am Mittwoch vorliegenden Ausblick Sie sieht weiteres Aufwärtspotenzial für die Aktien./tih/ag
CaseFace
CaseFace, 08.07.2024 16:53 Uhr
1

Die Q2 Finanzergebnisse werden am 23. Juli am frühen Morgen (vor Öffnung der NYSE) bekanntgegeben. Im Anschluss an die Bekanntgabe werden die Ergebnisse im Rahmen der Investorenkonferenz ab 8:30 Uhr besprochen.

Q: https://investors.coca-colacompany.com/news-events/events habe gerade nach der Ankündigung gesucht. Manchmal ist das leben leichter, und es ist schon vorgegeben.
d
derSultanhatDurst, 01.07.2024 16:51 Uhr
0
hier gibt es wieder Dividende :)
G
Gast-754563800, 25.06.2024 20:29 Uhr
0
Die Q2 Finanzergebnisse werden am 23. Juli am frühen Morgen (vor Öffnung der NYSE) bekanntgegeben. Im Anschluss an die Bekanntgabe werden die Ergebnisse im Rahmen der Investorenkonferenz ab 8:30 Uhr besprochen.
G
Gast-754563800, 25.06.2024 18:54 Uhr
0

Ob es diese Woche mal über der 59 bleibt...?

Über $64 bis Freitag ✌️
U
Unvorstellbar106, 24.06.2024 16:20 Uhr
0
Ob es diese Woche mal über der 59 bleibt...?
matuzalem
matuzalem, 15.06.2024 15:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18189516-chartanalyse-dividendenliebling-coca-cola-ausbruch
CaseFace
CaseFace, 14.06.2024 13:37 Uhr
2
Übrigens heute ist Ex-Day https://investors.coca-colacompany.com/stock-information/dividends
M
Minvestor, 12.06.2024 22:31 Uhr
7
Kurzer Reminder für alle diejenigen, die an einem Tag an dem eine Coca-Cola mal 1,64% Tagesverlust macht nervös mit dem Finger auf der Verkaufsorder hängen: Der weithin bekannte Waren Buffet hält 400.000.000 Anteile (ja richtig gelesen) und hat seit 1988 nicht einmal darüber nachgedacht die Aktie zu verkaufen.
Steff0987
Steff0987, 12.06.2024 18:59 Uhr
1
Der Direktor, der als einziger seine Beiträge mag 😉 Seine Aussagen weichen erheblich von der Lebens,- (Börsen,-)realität ab, also am besten gar nicht drauf eingehen 😉
G
Gast-754563800, 12.06.2024 18:57 Uhr
1

Ich finde, dass fast zwei Prozent minus an nur einem Tag schon erheblich sind!

So unmittelbar vor der Insolvenz ist das regelrecht vernachlässigbar verglichen mit den kommenden Tagen ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,78 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen