COCA COLA WKN: 850663 ISIN: US1912161007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,51 EUR
+0,39 % +0,27
16:59:00 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Coca-Cola
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.155
matuzalem
matuzalem, 23.08.2024 20:39 Uhr
0
https://www.bild.de/leben-wissen/sparfochs/coca-cola-wird-ab-september-teurer-auch-fanta-und-sprite-betroffen-66c75c00ad0aa06a8361047c
Questix
Questix, 23.08.2024 19:59 Uhr
0
Coca-Cola wird deutlich teurer – das sind die Gründe https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100474148/coca-cola-wird-ab-september-deutlich-teurer.html
Börse2021
Börse2021, 19.08.2024 23:40 Uhr
1
Boykott wegen Nahostkonflikts Coca-Cola will Image mit Werbekampagne aufpolieren – und macht »bedauerlichen Fehler« Wegen des Gazakriegs werden westliche Unternehmen mit angeblichen Verbindungen zu Israel in Teilen von Nahost und Asien gemieden. Coca-Cola wollte in Bangladesch per TV-Spot gegensteuern.12.08.2024
DividendenHebel
DividendenHebel, 16.08.2024 12:38 Uhr
0
Geschäftszahlen Quartal 3: 22.10.2024 Geschäftszahlen Quartal 4: 05.02.2025
M
MCDolar, 15.08.2024 16:46 Uhr
0
Was ist mit der möglichen Steuernachzahlung in Milliardenhöhe?
T
TopolinoGTS, 11.08.2024 21:38 Uhr
0
Coca Cola und Tilray 🚀🚀🚀 https://stkt.co/L_gZaUkK
Basiii
Basiii, 11.08.2024 16:14 Uhr
0

einfach solide und hat sich gut erholt. Leider natürlich wie immer zu wenig nachgekauft. Aber ist seit Jahren im Depot und bleibt da wohl auch ewig ;)

ja hab auch zu spät und zu wenige eingesammelt. sind jetzt in meinem kinderdepot und da bleiben sie sicher auch ☺️🤙🏼
H
Hoax123, 08.08.2024 11:22 Uhr
0
einfach solide und hat sich gut erholt. Leider natürlich wie immer zu wenig nachgekauft. Aber ist seit Jahren im Depot und bleibt da wohl auch ewig ;)
B
BlueStar22, 06.08.2024 23:22 Uhr
0

Warum korrigiert Coca Cola nicht? Der ganze Markt schmiert ab

Weil keiner Freiwillig ein solides Unternehmen mit stabilen Geschäft und gutem Wachstum verkaufen möchte
K
Koori, 05.08.2024 12:58 Uhr
0
Coca Cola der Burggraben. Warren weiß was er daran hat.
DividendenHebel
DividendenHebel, 05.08.2024 12:49 Uhr
0
Cola ist halt solide. Viele schichten vielleicht in solche Werte um. Man sollte aber für so eine Beurteilung immer die US-Börsen abwarten. Unsere Börsen sind dagegen nur Kleinkram. 😬
Ganon
Ganon, 05.08.2024 12:33 Uhr
0
Warum korrigiert Coca Cola nicht? Der ganze Markt schmiert ab
Vancouver
Vancouver, 03.08.2024 13:45 Uhr
0
sollte ja weiter laufen , wenn die USA in die Rezession geht -
matuzalem
matuzalem, 03.08.2024 12:48 Uhr
0

seitdem hat sich CocaCola 2 mal 2:1 gesplittet. die damaligen 81€ sind heute ca. 20€ Kurswert, also kein ATH.

Das weiß ich, die anderen, die das geschrieben haben, wissen das wahrscheinlich nicht
T
Thordar, 03.08.2024 12:03 Uhr
1

Andere Kollegen hat hier mitgeteilt dass ATH war im Jahr 1998 bei 81€. Aber damals waren noch keine Euro

seitdem hat sich CocaCola 2 mal 2:1 gesplittet. die damaligen 81€ sind heute ca. 20€ Kurswert, also kein ATH.
J
Julz91, 03.08.2024 10:50 Uhr
0
Coca Cola kauft man halt einfach und lässt es liegen. Keine große Sprünge erwarten, aber mit jährlichen 7-8% Performance bin ich absolut happy :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,46 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,59 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,91 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,86 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,88 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,34 %
10 IPO CSG -2,84 %
Alle Diskussionen