CODEXIS INC. REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A0Q2S4 ISIN: US1920051067 Kürzel: CDXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,241 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 201
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:55 Uhr
0

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse

und vor allem 24/5 offen wen alle schließen kannst die ganze Nacht kaufen verkaufen
N
NLL, 12.03.2026 12:55 Uhr
0

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse

Aber Steuern muss man selber machen? Habe ich das richtig verstanden?
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:57 Uhr
0

Aber Steuern muss man selber machen? Habe ich das richtig verstanden?

ja freibetrag ist da auch vorhanden .
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:58 Uhr
0

Aber Steuern muss man selber machen? Habe ich das richtig verstanden?

Als dein Broker errechnen wir steuern, die auf deine Investitionen anfallen, ziehen sie automatisch ab und übermitteln sie in deinen Namen an die Steuerbehörde.
N
NLL, 12.03.2026 13:00 Uhr
0

Als dein Broker errechnen wir steuern, die auf deine Investitionen anfallen, ziehen sie automatisch ab und übermitteln sie in deinen Namen an die Steuerbehörde.

Ok , dann habe ich da was falsch gelesen oder falsch verstanden. Danke
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:52 Uhr
0

Trading 212

finde die echt gut übersichtlich kompakt , alles drinnen was man brauch Charts ,Analysen, Indikatoren usw. und automatische ki Analyse
N
NLL, 12.03.2026 12:48 Uhr
0

welche ?trading 212 oder finanzen zero?

Trading 212
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:48 Uhr
0

welche ?trading 212 oder finanzen zero?

also die Zero benutz ich für Krypto , die anderen für Aktien usw.
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:46 Uhr
0

Hab mir deine gestern schon angesehen

welche ?trading 212 oder finanzen zero?
N
NLL, 12.03.2026 12:45 Uhr
0

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie

Hab mir deine gestern schon angesehen
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:42 Uhr
0

Wechsle glaub mir.

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:42 Uhr
0

Wechsle glaub mir.

Tr ist gut zum einsteigen in die Materie
Ramsi687
Ramsi687, 12.03.2026 12:40 Uhr
0

Die wird bei TR nicht gehandelt

Wechsle glaub mir.
I
Indi77, 12.03.2026 12:39 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

Die wird bei TR nicht gehandelt
N
NLL, 12.03.2026 12:38 Uhr
0

Hab jetzt mal meine erste aktie hier veröffentlicht

🤔
N
NLL, 12.03.2026 12:37 Uhr
0

Vielleicht gehe ich auch gar nicht rein. Heute ist kein guter Tag, glaube ich. 🤔

Ich weiß es nicht 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,29 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen